checkAd
    Profil Goldiges_Berlin auf wallstreetONLINE
    Goldiges_Berlin
    Goldiges_Berlin 
      

    Offline seit 25.02.10, 19:47

    • erstellte Diskussionen
    • 20 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.02.10, 18:46
    Hallo, seid ihr noch da?! Ich versuche eben das Forum aufzurufen, bekomme eine Meldung,dieses wäre gerade "off". Dann denke ich, guck doch mal die Webseite an und lande auf der Seite der Targobank?! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    26.02.09, 08:59
    Hallo Ihr Lieben, "unser" Forum ist offline und ich kam gestern mal wieder pünktlich ins Bett! (Alles hat halt auch seine guten Seiten.) Nun die Frage: Ist hier noch wer??? Wenn ja dann wer??? Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    04.12.08, 16:42
    Hallo da Claudio! Ich bin kein Experte, aber ich habe das so verstanden bei RA Naber, dass es darauf ankommt, wie Du mit Lehman "verbandelt" warst. Als "Geschäftspartner" hat man wohl einen direkten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    03.12.08, 21:23
    Es tut mir leid und es ist mir auch sehr peinlich, aber mein Englisch ist zu schlecht um all diese amerikanischen Artikel zu verstehen. Bitte, ein kurze Zusammenfassung auf Deutsch! Ist aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    04.11.08, 16:00
    Ich dachte genau wegen solcher Vermutungen ermittelt bereits das FBI? Oder meinst Du hier in good old Germany? Würde das für uns eine Rolle spielen? Eigentlich wäre das ja eine Aufgabe der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    20.10.08, 22:44
    Mal was ganz anderes - irgendwer hat hier mal gepostet, er hätte wenn er den Sinn der Zertifikate (=Firmen das Geld zu leihen)eher verstanden hätte, lieber dem Betrieb um die Ecke das Geld geliehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    20.10.08, 20:27
    Ist wirklich ruhig geworden hier. Woran auch immer es liegt......Massive Werbung für kostenpflichtige Vereinigungen finde ich aber auch nicht so toll. Es gibt auch Anwälte, die eine kostenlose …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    18.10.08, 22:30
    Gute Nacht, bin gerade wirklich sehr frustriert, wie konnte ich nur so blöd sein? Mein Berater war echt nett und hat eigentlich immer noch mein Vertrauen, nur seinem Know How vertraue ich nicht mehr, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    18.10.08, 22:24
    Hallo Lehmanspezialist! Vielen Dank für die Infos über Deminor, betrifft das aber auch Zertis mit Emittent Lehman Securities ? Garantiegeberin ist wie gesagt auch Lehman Holding... Wo ist eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    18.10.08, 22:07
    Du hast völlig recht. Ich hoffe nur, das es wirklich daran liegt, das sich nun alle auf "unserer" Seite rumtreiben. Das wäre nämlich ein grosser Erfolg für unseren Webmaster, dem man nich tgneug …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    13.10.08, 22:14
    Hallo! Ich habe gerade eine Mail an Frau Merkel geschrieben, mit der Bitte keiner Bank Hilfe aus dem Rettungsfond zu gewähren, die ihre Kunden mit Lehman Zertis ohne Angebot alleine im Regen stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    11.10.08, 13:21
    Hallo, ich glaube ich brauche von diesem ganzes Statements mal eine kurze erklärende Zusammenfassung. Mein Englisch ist schlecht, Finanzwissen auch - deshalb hatte ich ja einen Berater!. Anwälten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    09.10.08, 15:06
    Hallo, ich habe heute eine Reaktion meines Briefes an Frau Reimers (Beschwerdestelle Citi)bekommen. Darin steht, dass ich ja wegen des Besitzes eines Lehman Zertifkats (ist mir peinlich- aber ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    08.10.08, 19:18
    Hallo Leh_Schaden! So ein Brief habe ich nicht bekommen (bin ja auch bei der Citibank-hahahah), aber ganz am Anfang der Berichterstattung wurde mal ein (Bank)Brief an zwei Kundinnen erwähnt (der war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    06.10.08, 21:21
    Es ist mir sehr peinlich, aber mein Englisch reicht gerade mal für die Kommunikation im Urlaub. Auf keine Fälle für wirtschafliche Pressemitteilungen und Zeitungsartikel. Was steht da drin?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    05.10.08, 22:38
    Hallo! Habe gerade ANNE WILL gesehen: Super von Herrn Knopf! Vielen Dank! Wer auch immer Du bist im Forum. Ich finde es nett, als kleiner geldgieriger Finanzhai nicht alleine dazustehen. (Wo doch nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    03.10.08, 23:01
    Ich habe keinen Präsentkorb bekommen, was habe ich falsch gemacht? Nicht genug Geld in den Sand gesetzt?
    Gruß aus Berlin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    03.10.08, 17:36
    Hallo Daiquiri, woraus zitierst Du da?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    02.10.08, 22:49
    Hallo fleissiger Admin "unserer" Webseite. Ich komm nicht mehr ins Forum, dabei bin ich mir sicher, Passwort und Username richtig eingegeben zu haben. O.K. zugegeben, da frau ja auch ein völlig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 20:46
    Nun auch endlich hier "schlaflos" aus Berlin. Hatte etwas Schwierigkeiten bei der Registrierung. Vielen Dank an Zerti, es war sehr gut und im Gegensatz zur ARD Sendung nicht nur frustrierend im Sinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71