Profil lehmansparer auf wallstreet:online

lehmansparer
Bild melden
lehmansparer 

Offline seit 23.10.08, 22:29

  • erstellte Diskussionen
  • 18 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von lehmansparer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.10.08, 22:29
Jetzt ist klar: Erste Gelder wurden zurückbezahlt.
Willkür kann es hierbei nicht geben.
Der Bericht eben in den Tagesthemen war eineindeutig!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.08, 22:15
Achtung, Freunde, jetzt kommt gleich etwas über uns in den Tagesthemen ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.08, 22:49
Nein, ich habe aktiv noch nichts von denen gehört ...!!! Leere Worthülsen vom Haasis. Der versteht nur die Sprache der Wechsler. Schwebt aber gerade auf Wolke 7, weil ihm die Anleger in Scharen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.08, 22:46
Sagt mal, warum liest denn dies keiner von Euch!
Das ist eine sehr krasse Information. Bin mit dem ndr, hier mit Herrn Meyer in Kontakt. Hier steckt viel Potential drin.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.08, 22:55
Sagt mal, hat jemand von Euch eine Verbindung zu den Kollegen in Singapur/Hongkong, die heute auf die Straße gegangen sind und zu Hunderten Ihren Unmut freien Lauf lassen? Mir gefällt, dass die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.08, 10:51
Man oh Mann, wenn ich so etwas lese, dann werde ich wütend. Für mich wird immer klarer, dass wir uns hier auch klarer ggü. der Politk äußern müssen. Unsere netten Schreiben an Herrn Steinbrück müssen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.08, 21:37
Jetzt habe ich meine Frage vergessen:
Findet sich unter uns jemand, der einen solchen Standard-Brief für uns schreiben kann. Ggf. können wir den hier im Forum auch gemeinsam erstellen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.08, 21:31
Sagt mal, ich finde die Idee weiterhin sehr interessant, dass wir den Banken in einem partnerschaflichen Brief das Angebot unterbreiten sollten, die Zertifikate zurückzukaufen. daclaudio sagt es ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.08, 21:54
@lorena11: Wir sind sehr daran interessiert, noch weitere Geschädigte der Sparkasse Hannover zu sammeln. Bitte melde Dich bei uns. Der einfachste Weg, zu uns zu finden: Rufe unsere page auf: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.08, 12:09
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/2778 Liebe Freunde, hier gibt es noch einmal den Mitschnitt aus Maybrit Illner von gestern Abend. Die Äußerungen vom Sparkassenchef Haasis sind eineindeutig. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!