Profil leerman auf wallstreet:online

leerman
Bild melden
leerman 

Offline seit 25.02.10, 20:16

  • erstellte Diskussionen
  • 11 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von leerman

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.02.10, 20:15
bei Targobank gibt es momentan auch einen Serverfehler
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.10, 20:11
mir passiert das gleiche, kann nicht auf www.lehmanzertifikateschaden.biz zugreifen, stattdessen erscheint google.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.10, 20:10
Ich kann auch nicht auf www.lehmanzertifikateschade.biz zugreifen, stattdessen, kommt www.google.de
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.10, 20:09
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.08, 21:08
...endlich tut sich mal was, endlich kommt Bewegung in die Sache. Mein Leben hat sich seit dieser Katastrophe total verändert. Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich einmal war. Kann seitdem keinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.08, 20:24
...dann werden wir citi-Bank-Lehmangeschädigten nicht nachlassen und solange auf die Strasse geh und dafür kämpfen , bis diese Bank gerechterweise auch uns entschädigt. ..und sei es das letzte was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.08, 22:28
Ich finde auch, wir sollten daran arbeiten , dass eine politische Lösung gefunden wird. Es betrifft einfach zu viele Anleger

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.08, 11:36
PR-inside.com 23.10.2008 05:19:04) Ausdrucken Per e-Mail empfehlen www.dtcc.com - ERKLÄRUNG: Die Depository Trust & Clearing Corporation (DTCC) gab bekannt, dass seine Plattform Trade Information …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.08, 20:28
Ich bin auch dem Beratungspool der Berliner anwaltskanzlei Justus beigetreten, bin Lehman-geschädigt. Wert 73.000 Euro , München
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.08, 22:06
Wie immer verfolge ich die Seite als Geschädigter (100.000 Euro Lehman-Zertifikate bei Citi-Bank in München) mit Interesse. Jetzt kommt endlich ans Tageslicht, wievielen Anlegern es genauso ergangen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!