DAX-0,48 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,46 %

Profil Serakum auf wallstreet:online

Serakum
Bild melden
Serakum 

Offline seit 29.09.18, 19:35

  • erstellte Diskussionen
  • 6 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Serakum

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.10.08, 16:14
soll bedeuten? wir sollen derzeit noch warten uns einen wechsel zu einer anderen bank vorzunehmen... wie soll das eigentlich von statten gehen das die politik überhaupt von uns wind bekommt...derzeit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.08, 14:42
mal was anderes...wenn dieses leidige thema mal endlich vom tisch sein wird...entweder positiv für uns anleger (woran ich irgendwie nicht mehr glaube) oder negativ, was kommt dann? ich werde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.08, 12:00
Achja stimmt...wer seine Anlagen in Zertifikate setzt ist ja laut Definition kein Sparer sondern ein Spekulant. Diesen kleinen Unterschied hatte ich nicht bedacht...sry.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.08, 10:57
Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) betonte: "Ich möchte unterstreichen, dass (...) wir dafür Sorge tragen wollen, dass die Sparerinnen und Sparer in Deutschland nicht befürchten müssen, einen Euro …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.08, 08:22
Danke für die schnelle Antwort... Wenn es mir bewußt gewesen wäre, hier fliessen Provisionen von einer Bank zur Anderen, hätte ich diese Anlage sicherlich nicht getätigt...das ist wirklich eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.08, 08:12
Ich habe hier die Meldungen die letzte Zeit mitverfolgt und bin nun hellhörig geworden, als von Provisionen die Rede war. Ist es tatsächlich richtig, Lehmann hat die Citibank dafür entlohnt, damit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!