checkAd
    Graufell
    Graufell
      106 Beiträge |    Offline seit 04.05.12, 20:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.2008

    Letzte Beiträge

    SEB Immoinvest, sell out nutzen!

    04.05.12, 20:47
    Bin stiller aber Langfrist-Mitleser. Kurz zu den Börsenkursen: Mir kommt es so vor, als würden viele Anleger ihre Anteile über die Börse verkaufen. Die ganzen Tage schon. Das ist aber doch nur gut. …
    18.03.24 0,701500EUR -0,07 %

    SEB Immoinvest, sell out nutzen!

    01.05.12, 18:17
    Hallo.

    Ich lese schon eine ganze Weile über die Immofonds mit. Ich möchte kurz das aufgeführte Zahlenbeispiel von (ich glaube) Kampfhundstreichler korrigieren.
    18.03.24 0,701500EUR -0,07 %

    Offene Immobilienfonds vor der Krise?

    11.12.11, 10:54
    Das stimmt nicht, niamh. Du musst allerdings einen schriftlichen Auftrag zur Umstellung schreiben. Geht vielleicht mittels TAN.

    Aber das wird knapp bis zum 13.12.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Graufell bewertet

    Von Graufell eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Graufell eröffnet