DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Profil Poldi1973 auf wallstreet:online

Poldi1973
Bild melden
Poldi1973 

Offline seit 10.02.09, 09:51

  • erstellte Diskussionen
  • 105 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Poldi1973

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.03.09, 13:34
Ja, weil selbst an dem Freitag war noch stark anzunehmen, dass Lehman von BoA übernommen wird und dass es nicht zum Ausfall kommt. BS ist ja auch im März/April von JPM übernommen worden und nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.09, 10:57
Auszug aus Spiegel-Online "Hohe Hürde für den Kläger": "Lehman-Zertifikate waren aus damaliger Sicht eigentlich eine relativ sichere Anlage", stellt Richter Martin Tonner zu Beginn der Verhandlung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.09, 08:44
Wie ist die WKN für die Commerzbank Anleihe mit 5% Kupon? Also ein Mär mit dem 70 Jahre alten Mann ist das nicht. Ich muß nur meine Eltern anschauen (76 und 70 Jahre) und wollen eigentlich nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.09, 12:25
Aber es ist sehr wohl vorstellbar, dass ein 70 Jahre alter Mann zur Bank kommt und sich mit normalen Festgeldzinsen nicht zufrieden gab. Da waren und sind Zertifikate neben Fonds, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.09, 12:22
Die Zertifikate dienen nicht zur Refinanzierung sondern es wird vielmehr von dem Geld des Kunden das Absicherungsgeschäft, also direkt Aktien davon gekauft!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.09, 09:16
schon mal überlegt, warum bestimmte banken einen weit über den markt liegenden satz zahlen...? außerdem gilt nach wie vor: je höher der zins, desto höher das risiko... es gibt immer einen grund warum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.08, 14:21
In dem eingestellten Link steht auch, was der RA gemeint hat. Ob das seriös ist, ist eine andere Frage.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.08, 14:20
Zu dem RA Naber war glaube ich ein Artikel (wenn er es war) in einer Zeitung. Link ich hier eingestellt. Die hatten eine nicht so positiven Artikel über die Veranstaltung bzw. über den RA, weil er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.08, 10:16
Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber egal ob du bei einer Bank Geld auf ein Sparbuch einzahlst, Geld auf dem Girokonto hast, eine Anleihe von der Bank kaufst oder ein Zertifikat erwirbst - bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.08, 15:00
wenn, dann ist es falschberatung, aber das hat nichts mit betrug zu tun. wenn jemand im kaufhaus etwas klaut, dann kann ich auch nicht sagen, dass ist ein mörder? ich finde es schon erstaunlich, wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!