checkAd
    R_Tiger
    R_Tiger
      76 Beiträge |    Offline seit 13.07.15, 01:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 54 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 08.10.2008

    Letzte Beiträge

    Mindoro Resource - Why the Philippines?

    03.07.15, 16:22
    Totalverlust? Liki, tröste Dich: Mit Deinen knapp 10.000 Euro Verlust liegst Du noch ganz günstig. Die Verluste von Butuan und Tappsi müssen ihren Angaben zufolge sechstellig sein. Mit Mfires …
    13.09.16 0,001EUR 0,00 %

    Mindoro Resource - Why the Philippines?

    31.05.15, 14:08
    Die I/15 Quartalszahlen sind da (Quelle Sedar.com): Das JV macht keinen Gewinn, bei 3 Mio Umsatz 3 Mio Verlust. Die Eigenkapitalquote ist in den letzten 6 Monaten von 85 auf 35 % gesunken und Cash …
    13.09.16 0,001EUR 0,00 %

    Mindoro Resource - Why the Philippines?

    26.03.15, 08:34
    TVI wird bald zahlungsfähig sein, im Gegensatz zu Mindoro (sind schon zahlungsunfähig?) haben sie es bisher versäumt, den Verwaltungsapparat zu reduzieren. Die aktuellen Erlöse bringen beiden …
    13.09.16 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von R_Tiger bewertet

    Von R_Tiger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von R_Tiger eröffnet