checkAd
    Predigerbruder
    Predigerbruder
    1 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 11.08.14, 09:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2008

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    04.12.13, 17:14
    wie sieht es mit der entwicklung der werbeeinnahmen bei fb eigentlich aktuell aus. das war ja der grund für die letzten massiven gewinne vor einigen monaten, nach denen es zwar wieder abwärts ging, …
    02:00:00 481,07USD -4,13 %

    Axel Springer in den SDAX

    26.08.13, 10:26
    Von einer Diskussion kann man hier eigentlich nicht sprechen. Trotzdem einmal ein Ruf in den vielleicht leeren Raum. ASV AG hat sich stark nach unten korrigiert, nachdem es vor ein paar Wochen wg. …
    06.04.20 55,15EUR +12,41 %

    Axel Springer in den SDAX

    19.06.13, 12:16
    was bei Springer nervt sind die ewigen Aufs und Abs im immer selber Bereich. Es geht immer mal um signifikante Prozente rauf und dann im gleichen Umfang wieder runter. Egal wie das Umfeld ist. Und …
    06.04.20 55,15EUR +12,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Predigerbruder bewertet

    Von Predigerbruder eröffnete Diskussionen

    Still reich werden

    07.06.11, 15:20
    vammi
    danke predigerbruder. im kleinen funktioniert es also sehr gut, und die umweltbank scheint sich als "als geheimtip" zu vermarkten....es wird wohl davon abhängen ob die heutigen qualitäten auch bei …
    Predigerbruder
    das ist nicht nur eine folge der augenblicklichen neuenen ökowelle. ich bin seit jahren bei dieser bank mit allen möglichen anlageprodukten engagiert und habe bislang nie eine entäuschung erlebt. die …
    6,46EUR -0,92 %