DAX+1,48 % EUR/USD+0,33 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+1,12 %

Profil richindustries auf wallstreet:online

richindustries
Bild melden
richindustries 

Offline seit 12.10.16, 13:59

  • erstellte Diskussionen
  • 107 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von richindustries

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.10.16, 10:16
Ich habe meine eigene Theorie wie das ganze hier ablaufen wird. Wie man so hört und liest hat Zech wohl für 5 Mio. Euro die Aktien er KTG Energie sowie die Forderung der KTG Agrar gegen die KTG …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.16, 11:26
...aktuell hat Zech 50%+ an der Ktg Energie AG gekauft...die KTG Energie ist eine reine Dachgesellschaft zur Verwaltung der Betriebsgesellschaften. d.h. die KTG E hält die Anteile an diesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.16, 10:52
..."die neuen Vorstände sollen prüfen, ob Insolvenzgründe vorliegen"...wollen wir hoffen, dass man die etwaige Gründe suchen möchte (sofern Sie bestehen) um Sie im Besten Falle...dann nicht direkt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.16, 20:14
...die Theorie von geschönten Umsätzen wird dadurch bestärkt, dass KTG keine Erntemengen der einzelnen Ackerfrüchte veröffentlicht hat...dadurch hätte man nämlich aus den Bilanzen erkennen können, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.16, 10:51
...als Anleiheinhaber kann ich hoffen, das im Rahmen eines Insolvenzplanes ein möglicher Dept-to-equity-Tausch realisiert werden kann und das Unternehmen möglicherweise doch noch sanierbar ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.16, 14:33
...voraussichtlich...;-)

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.16, 14:32
...hat schon jemand die Formulierung zur Hauptversammlung 2016 auf der Homepage der KTG Agrar gelesen?...hier zur Info..

Hauptversammlung 2016
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.16, 14:43
...kennt jemand nähere Details zu diesem Getreidehändler KTK Gruppe? Also Details die man nicht schon aus dem im BundesAnzeiger veröffentlichen Jahresabschluss 2014 entnehmen kann? Bekanntheit des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.16, 14:19
http://www.finanzen.net/rohstoffe/weizenpreis/Chart wenn man sich den obigen WeizenChart hat man, wenn nicht gerade im Sommertief gekauft (dann gäbe es aber die Liquiditätsprobleme nicht), nach der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.16, 14:00
...ich habe eine eigene Theorie zur aktuellen Liquiditätskrise der Ktg. Nur meine persönliche Meinung. Man hat in 2015 einen trotz schlechter Ernte und niedrigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über richindustries

Registriert seit:09.10.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12

wikifolio von richindustries

SITUATION-TRADING-STRATEGY
wikifolio-Nutzerrichindustries
Performance seit Beginn+81,50 %
Performance seit 1 Monat+6,68 %
Performance seit 1 Jahr+17,05 %
investierbarzum wikifolio

weitere wikifolios von diesem Nutzer

Nahrung Energie Kommunikation PLUS
seit Beginn +35,96 %
0,00 €
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.