checkAd
    supey13
    supey13
      29 Beiträge |    Offline seit 07.03.10, 16:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2008

    Letzte Beiträge

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    07.03.10, 15:56
    Ok, war vielleicht zu ketzerisch formuliert. Ich kann natürlich nicht genau sagen, ob es zu diesen Abschreibungen kommen muss, da es ja bisher keine einheitlichen Bewertungsvorschriften/-methoden zum …
    09:50:27 27,16EUR -0,44 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    06.03.10, 20:22
    Lass uns mal kurz rechnen: was bleibt von der Dividende, wenn der Kurs nach Auszahlung von 10 auf 9 Euro fällt :rolleyes: Und apropos cashwirksam. Die immens gestiegene Verschuldung führte schon im …
    09:50:27 27,16EUR -0,44 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    06.03.10, 19:33
    Wieso überzeugt? Ich habe nicht gesagt verkaufen. Ich habe nur gesagt, die Aktie ist überbewertet, aber das ist ja an der Börse nichts Ungewöhnliches. Aber irgendwann wirds die Aktie noch mal …
    09:50:27 27,16EUR -0,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von supey13 bewertet

    Von supey13 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von supey13 eröffnet