checkAd
    mopswombard
    mopswombard
    3 Diskussionen |  2,10 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 20.02.24, 10:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 988 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 11.10.2008

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    20.02.24, 10:53
    Das sind doch nicht Investoren, da gehört doch ein erheblicher Anteil bereits Novartis. Interessant wäre zu wissen, wie hoch ist tatsächlich der Free Float bei diesen Adressen
    11:42:36 66,32EUR -0,18 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    07.02.24, 11:50
    und der Beitrag der Postille vor Ort

    https://www.bazonline.ch/fuer-2-7-milliarden-euro-novartis-kauft-deutsches-biotechunternehmen-765067482044
    11:42:36 66,32EUR -0,18 %

    Leonidas VII H2O

    24.11.23, 16:46
    Gestern habe ich die Unterlagen für die selbst einberufene Gesellschafterversammlung erhalten. Gibts Meinungen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mopswombard bewertet

    Von mopswombard eröffnete Diskussionen

    Tomorrow Income Portfolio 31

    04.06.12, 18:35
    Jo1
    Solltest du irgendwelche Fanatsiekurse von Zweitmarktbörsen bevorzugen, dann gibt dir mit etwas Glück eventuell der Treuhänder/Steuerberater Auskunft über die letzten Kurse von Übertragungen. Ich …
    mopswombard
    Danke für den Tipp. Nur hilft mir das wahrscheinlich nicht viel weiter, um auf irgendeinen aktuellen Preis für einen Anteils zu kommen.

    Allianz Premium Mnagement Immobilien Anlagen in Abwicklung

    30.07.13, 12:43
    mopswombard
    Mal wieder was Neues von der Aufkauffront. Angebot zu 9,10 erhalten. Ist uninteressant, zeigt mir aber, dass erhebliches Potenzial in diesem Dachfond schlummert, zumal hier, im Gegensatz zu allen …
    mopswombard
    Es gibt keinen Cash Anteil weil der Fonds schon längst bei der Depotbank liegt. Und die schüttet die Rückflüsse unregelmässig aus. Denn im Gegensatz zu allen anderen Fonds hat die Depotbank aus …

    Argyle Fund Spc

    03.11.10, 10:29
    mopswombard
    es gibt scheinbar verschiedene Arten von Funds. Eine ISIN finde ich leider nicht. Erscheint mir alles sehr merkwürdig. http://www.argyle-funds.com/about.php
    EPB
    WKN / ISIN ??? :keks: