DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Profil raupert auf wallstreet:online

raupert
Bild melden
raupert 

Offline seit 30.07.18, 15:22

  • erstellte Diskussionen
  • 224 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von raupert

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.07.18, 10:37
Wenn man nur eine offene Position hat, ist er kein Problem, richtig. Habe ich aber bspw 1 dax und 1 eur/usd mit jeweils 1% Risk offen, ist die komplette Margin geblockt. Also Swing trades per cfd …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.18, 10:32
Für mich macht cfd traden dann auch nicht mehr viel Sinn. Für 10 Mini dax soll ich bei IG 6400€ Margin blocken, und das auch bei 10 Punkte garantierem stop. Also 100€ Risiko und dafür das 64-fache …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.13, 09:59
Warum nun Long? Wir haben genau am Fibo der Bewegung von 1,32 zu 1,30 wieder nach unten gedreht. Zudem sieht die tageskerze vom Freitag sehr bärisch aus. Und unter 1,30 sieht es noch bärischer aus, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 11:24
danke an abendkasse, black-pete und rayvogel.

@ black-pete
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 11:12
ich habe es so gehandelt. mir gings auch nur darum, dass der vorschlag hier ins lächerliche gezogen wurde, als hätte er erfolgswahrscheinlichkeit von unter 10%. und ich nun errinnern wollte, dass es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 11:04
ich möchte hier mal an meinen beitrag von vorgestern errinnern, für den ich hier nur belächelt wurde. ich sagte bei Dax 7620 und Dow 14610, dass man den Dax longen könnte und dies mit einem short auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.13, 16:30
wir sprechen uns mal in ein paar tagen wieder.

dax um 16.05 uhr bei rund 7620
dow um 16.05 uhr bei rund 14610
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.13, 15:51
BartS

genau so meine ich das doch. Dax long, dow short, weil ich eben auch erwarte, dass der Dax sich besser schlägt in den kommenden tagen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.13, 15:42
dax seit tagen so viel schwächer als der Dow echt erstaunlich. Dax über 400 punkte bzw. 5% unter Jh, und der Dow direkt am ATH bzw. JH bietet sich da nicht ein konservativer Dax long, Dow short …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.13, 14:56
schaut euch mal die erste kerze im 15-er im S&P nach eröffnung an, bärischer gehts eigentlich nicht, aber was passiert wird in der nächsten kerze einfach wieder hochgekauft

Bitte loggen Sie sich ein!