checkAd
    AndreasB_1
    AndreasB_1
    31 Diskussionen |  646 Beiträge |    Offline seit 04.02.16, 10:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 16.09.1999

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    07.06.15, 09:47
    @Timburg Guten Morgen - ein großes Kompliment für die ausgleichende und "befriedende" Moderation mal wieder. Stimme deinen …
    12:28:59 37.628,2PKT -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AndreasB_1 bewertet

    Von AndreasB_1 eröffnete Diskussionen

    A-Power - Irgendjemand investiert?

    08.06.13, 22:37
    DerKoepenicker
    Upps... Angeber ich.. Streiche zwei Nullen..
    DerKoepenicker
    Ich hatte bis 2009 143000 Stück und diese damals mit gutem Plus verkauft.. Ob man trotzdem begünstigt sein kann..? Hab heute erst von meiner Bank das Schreiben für die Klage bekommen..?
     
    -

    Kanam Grundinvest

    23.03.09, 19:31
    frank05
    langsam gibt es keine Schnäppchen mehr über die Börse; alleine der Kanam hat heute mal ne Jahresperformance mit fast 4,5 Prozent an der (Fond-) Börse Hamburg gemacht! Auch der SEB geht steil hin zum …
    marcberg
    langsam gibt es keine Schnäppchen mehr über die Börse; alleine der Kanam hat heute mal ne Jahresperformance mit fast 4,5 Prozent an der (Fond-) Börse Hamburg gemacht! Auch der SEB geht steil hin zum …
    1,220000EUR +0,41 %