checkAd
    Term.nator
    Term.nator

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.09.1999

    Letzte Beiträge

    Soll ich FIMATEX auf Schadensersatz verklagen ?

    28.07.02, 15:25
    Hallo

    ich kann aufgrund eigener Erfahrungen nur dringend davon abraten, mit der DB irgendwelche "Geschäfte" zu machen.

    Tja, die Grünen sind froh, daß Mehmet wieder da ist!

    16.07.02, 22:18
    ...da ich mit dem ganzen pa... (egal ob honorige deutsche Richter oder das von diesen ach so hochgelobte kan...p...ck) die entsprechenden Erfahrungen schon gemacht habe schlage ich doch gleich vor, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Term.nator bewertet

    Von Term.nator eröffnete Diskussionen

    Wer hat Erfahrungen mit sino...

    18.06.01, 23:37
    mhocke
    @SIR-B2B an der Mindestdepotgroesse für den sino x-trader (100.000,- Euro Cash oder in Aktien) hat sich nichts geändert, wohl aber an den Gebühren. Ab 01.07.2001 ist die Basisprovision 0,19%, bei …
    SIR-B2B
    @fresh: sino bietet noch keinen overnight short an. @Term.nator: ja geanau die gleiche Maschiene, ist derzeit im Probelauf. ab 30 Mio € Handelsvolumen im Jahr Kostenlos, ab 15 Mio.€ kostet es glaube …

    BID (522.770) > Ziel 40 Euro

    15.05.00, 10:10
    Gina Valentina
    Hört endlich auf mit diesen nicht nachvollziehbaren, inhaltslosen Gerede, daß stinkt gegen den Himmel !!! Immer dieses "die waren und hatten" was sich nicht nachvollziehen läßt und nochmal, seit wann …
    mischa
    verkaufe BID...der laden hat schon vor 3 jahren seine HV mit 4 personen in der Kantine abgehalten....;) Und die waren gar nicht begeistert, als ein aktionaer auftauchte... gruss mischa