checkAd
    a_bit_fishy
    a_bit_fishy
    7 Diskussionen |  1,37 Tsd. Beiträge |    Offline seit heute 12:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 373 Bewertungen vergeben 2636 angemeldet seit 17.10.2008

    Letzte Beiträge

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    04.12.22, 17:14
    Ja der preis des Atto ist eine ziemliche enttäuschung. Wahrscheinlich will man vorerst mal auch nicht mit sehr großen stückzahlen in den markt, solange die infrastruktur noch nicht vollständig …
     BYD
    14:47:41 24,26EUR +1,38 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    02.09.22, 09:38
    Auch wenn in meinem depot BYD übergewichtet ist und der kurs bei mehr als den 10fachen meines einstandspreis liegt, bin ich momentan versucht kräftig nachzukaufen. Was zählt ist einzig und alleine, …
     BYD
    14:47:41 24,26EUR +1,38 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    21.10.21, 13:12
    ,...."Gold ist ein Rohstoff, der wie alle natürlichen Ressourcen keine laufenden Erträge erwirtschaftet und auch nichts produziert. Bei Rohstoffen erfolgt die Bewertung daher grundlegend über die …
    14:48:13 2.329,79USD +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von a_bit_fishy bewertet

    Von a_bit_fishy eröffnete Diskussionen

    Was würde auf den Finanzmärkten bedingt durch einen Vulkanausbruch passieren.

    14.03.13, 14:30
    nickelich
    Nicht jeder kleine Vulkanausbruch beeinträchtigt den Flugverkehr. Der Ätna auf Sizilien spuckt seit Monaten und sowohl Catania, als auch Palermo bleiben anfliegbar. Die vom Threaderöffner ins Spiel …
    a_bit_fishy
    Was willst Du damit sagen? Das man bei einem ausbruch fluglinien shorten sollte?

    Wie finde ich volatile aber sicher Aktien ?

    03.11.10, 10:31
    a_bit_fishy
    vielen dank bernie, eine sehr hilfreiche seite kannte ich noch nicht. Bin mir zwar noch nicht ganz im klaren wie hier die volatilität berechnet wird, ist aber auch nicht entscheidend. Wichtig ist …
    AndreasBernstein
    Hallo, ich kenne diese Seite hier zum Filtern: http://www.boerse.de/aktien/aktien_startseite.php?liste=dax&… Gruß Bernie