DAX+0,03 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,50 % Öl (Brent)-0,36 %

Profil albr auf wallstreet:online

albr
Bild melden
albr 

Offline seit heute 15:28

  • erstellte Diskussionen
  • 215 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von albr

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.07.18, 10:01
Sehr treffend geschrieben NZZ!

Die Causa Drägerwerk Genüsse ist wirklich unschön, auch von Balaton, zumindest könnten die teilnehmenden Inhaber der Genüsse informiert werden !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 11:48
warum sollte Dräger das tun :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.17, 20:48
bitte nicht die Aktienrückkäufe von etwa 1 Mrd EUR p.a. vergessen... so etwa 3% des Aktienkapitals p.a., die sich positiv auf das EPS auswirkt... die Anzahl der Aktien hat sich in den letzten Jahren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.17, 12:58
hat der UBS Analyst auch die höhere Komplexität (z.B. Daten Durchsatz Rate, höhere Ausfallsicherheit, Backup Systeme, komplexe Komponenten, etc.) der Datenleitungen/Kabelbäume analysiert ?? dazu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.09.17, 08:57
So sieht es aus, da werden sich einige "warm" anziehen müssen, die geglaubt haben Rückversicherungsgeschäft sei etwas, was jeder machen kann... ohne Erfahrung, erprobte Risikomodelle etc... On the …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.17, 09:26
Also ich mach mir keinen "Kopf", meine "rechte" sind an Balaton abgetreten, da ich das Angebot insgesamt fair fand und ich sicherlich keinen Anwalt beauftragt hätte, die Sauerei von Dräger vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.17, 08:45
Warum sollte hier was verjähren ? Ballaton hat geklagt und ich (bzw. andere) haben sich drangehängt, ich seh das recht entspannt, interessant wird es beim OLG bzw. evtl. BGH... FALLS es zu einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.17, 18:16
ja finde ich von Balaton auch ziemlich schwach ;( ich frage mich was da solange dauern kann...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.16, 19:48
ja ist wohl bereit alles zu bezahlen, meine bekommt er nicht :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.16, 16:40
Bis jetzt gabs heute wieder recht ordentliches Volumen... bin auch schon viele Jahre dabei und seh das ganze momentan mit staunen, die einzige "Gefahr" sehe ich darin, dass Dräger über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Draegerwerk: Genussscheine mit Nachholbedarf
Beiträge in der Diskussion: 6194
Wert: Draegerwerk (heute: -0,60 %)

Bestbewertete Beiträge von albr

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.07.18, 10:01
Sehr treffend geschrieben NZZ!

Die Causa Drägerwerk Genüsse ist wirklich unschön, auch von Balaton, zumindest könnten die teilnehmenden Inhaber der Genüsse informiert werden !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über albr

Registriert seit:18.10.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:54
Bewertungen vergeben:62

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1