checkAd
    Mama Bertz
    Mama Bertz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.09.1999

    Letzte Beiträge

    Tägl. Tradingtipps v. 01.09.-01.10.2002

    03.09.02, 09:45
    @moneywolf

    Ich dachte Du wärst wie ich schon seit 3540 in einem Daxcall investiert??

    Tägl. Tradingtipps v. 01.09.-01.10.2002

    03.09.02, 09:30
    Oh Gottogottogott! Jetzt liegen wir ja alle ganz schön falsch. Hoffentlich können wir diese Schieflage nochmal begradigen... Jetzt verbilligen ???

    Dax 3507 . Ich hasse diese Verluste!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mama Bertz bewertet

    Von Mama Bertz eröffnete Diskussionen

    $$$ MOBILCOM $$$ Die Übernahme wird kommen...

    30.07.02, 17:57
    Mama Bertz
    Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) will in dieser Woche ihre Entscheidung darüber bekannt geben, ob France Telecom eine Übernahme für MobilCom abgeben muss. Die Bekanntgabe …
    Mama Bertz
    Kein schlechtes TIming! 14,5 Euro, wir kommen :laugh: Bild: http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=300&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&string=MOB&boerse=1003&zeit=0&land=276

    Wird QIAGEN übernommen?

    04.07.02, 09:09
    Mama Bertz
    Der Tag fängt gut an. Qiagen 7,35 Euro! Das sind nun immerhin schon mehr als 20 % Gewinn vom gestrigen Stand. Und das könnte erst der Anfang sein, falls das Unternehmen übernommen wird.
    Mama Bertz
    Was für eine Explosion auf 6,9 Euro! Das ging verdammt schnell und ist wohl auf eine kleine Shortsqueze zurückzuführen. Die große Shortsqueeze könnte noch kommen.
     
    -

    3SAT Börsenspiel vom 01.03.02 : Veränderungen und Zwischenstand

    02.03.02, 11:41
    Mama Bertz
    Wen interessieren denn Intradayhochs? Der Schlusskurs ist die Indikation, die in der Charttechnik zählt. Einen ähnlichen auch sehr interessanter Chart habe ich noch gefunden: Bild: …
    Stass
    Bäurer dürfte wirklich zu den Favoriten letzte Woche zählen, auf Tagesschlußbasis ist der Weg frei. Allerdings gab es in den letzten drei Monaten noch ein paar Intradayhochs bei 3,75 und 3,78, die …