DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Rabengold auf wallstreet:online

Rabengold
Bild melden
Rabengold 

Offline seit 18.10.16, 12:58

  • erstellte Diskussionen
  • 233 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Rabengold

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.09.16, 16:55
Fehlausbruch?
Ich gehe - langfristig gesehen -davon aus, dass sich der Ausbruch ab August 2013 als ein Fehlausbruch erweisen wird und der Bundfuture wieder in den Bereich 140-145 zurückfällt. Das entspricht einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.16, 16:44
Ich glaube nicht, dass Kleinanleger einen Bund Future Squezze befeuern können. Die fallen doch gar nicht in's Gewicht.
Beim Bund Future spielen m.M. nach nur die Großen (EZB, Banken, Versicherungen).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.16, 11:38
Zielmarke "Bund Future 162" erreicht!!!

Ausbruch geschafft, daher jetzt optimaler Longeinstieg. Neues Ziel "Bund Future 165"!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.16, 13:51
Neues Allzeithoch im Bund Future schon vor der EZB-Ratssitzung erreicht.

Wenn es so weitergeht, erreiche ich noch heute meine Zielmarke "Bund Future 162" !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.16, 11:40
Sieht heute wie ein Longausbruch über ATH aus.

Bin mit einer kleinen Position bei 160,8 long rein.
Das ist mir jetzt der Spass einfach wert!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.16, 23:01
Der Bund Future kann über 160 gehen, da es auf die (reale) Anleihe ankommt , die geliefert werden muss.

http://www.godmode-trader.de/artikel/bund-future-die-maer-von-der-160,4103204
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.16, 11:14
Bin heute short rein. Ich hätte nicht gedacht, dass die 160 nochmals kommen und sehe jetzt ein gute Chance für das "schöne Doppeltop" von Mainstreem. Fundamental passt eine Abwärtsbewegung auch gut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.15, 22:12
Alle positiven News sind jetzt im Kurs enthalten. Müßig diese aufzuzählen.

Womit soll Zalando jetzt noch überraschen??
--> Kursmaximum erreicht!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.15, 14:22
Fast schon kriminell: So wird unser Steuergeld versenkt:
"Die landeseigene Investitionsbank Berlin (IBB), die für die Prüfung des Antrags zuständig war, attestierte Zalando nach weniger als einer Woche Bearbeitungszeit die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.15, 20:56
So stelle ich mir das vor: (Spass muss sein)
Bild laden:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Rabengold

Registriert seit:24.10.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:139
Bewertungen vergeben:97