checkAd
    Donaldo78
    Donaldo78
      4 Beiträge |    Offline seit 06.01.22, 12:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.10.2008

    Letzte Beiträge

    Ynvisible, wird das was?

    11.12.21, 14:20
    Wo geht die Reise hin?
    Auch ich habe die Investition bewusst von Anfang an abgeschrieben. Entweder die Technologie setzt sich durch oder eben halt nicht. Hoffentlich wird Ynvisible profitabel bevor ihnen die Kohle …
    25.04.24 0,073400EUR +0,55 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    29.10.08, 11:09
    ich hab mal ne frage zu der indexgewicchtung!

    Und zwar würde ich gerne wissen, was mit dem Dax-Punktestand am Montag morgen passiert, wenn VW auf 10% gecapt wird?
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Achtung DAX in der Bodenbildung, Trendwende steht bevor, Positive Entwicklung zu erwarten !!!

    29.10.08, 10:59
    ich hab mal ne frage zu der Indexgewichtung!

    Und zwar würde ich gerne wissen, was mit dem Dax-Punktestand am Montag morgen passiert, wenn VW auf 10% gecapt wird?
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Donaldo78 bewertet

    Von Donaldo78 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Donaldo78 eröffnet