DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Profil immerklein auf wallstreet:online

immerklein
Bild melden
immerklein 

Offline seit 12.11.18, 16:02

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 396 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von immerklein

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.06.18, 08:00
Die CDU schwenkt bald in ihre alte Position nach rechts, einige spektakuläre Abschiebungen werden medienwirksam inszeniert, Kameraüberwachung wichtiger Orte ausgebaut und vorbei ists mit der AfD, der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.18, 07:56
Leider läßt sich in diesem Punkt das Rad nicht zurückdrehen. Wenn eine nationale Währung eingeführt wird dann nur mit Schuldenschnitt ( aller europ. Länder ) . Fakt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.18, 07:16
Was hat denn die AfD ausser guter Einwanderungspolitik zu bieten? Abschaffung des Euro mit drastischen Folgen für uns alle ? Wenn die eine vernünftige Wirtschaftspolitik hätten würde ich die auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 22:34
Es reicht, ich wähle demnächst auch -- entweder SPD, CDU , Linke , Grüne oder AFD, mal sehen.... denen da oben zeige ich es noch, mir hat der aus China eingeschleppte Buchsbaumzünsler schon genug …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.18, 13:01
Diese beiden Irrlichter nicht aus der Mannschaft entfernt zu haben war der grösste Fehler... Wer unser Land vertritt muss loyal sein und kann sich nicht auf die Herkunft der Familie berufen, was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.18, 12:57
Und das wundert die Verantwortlichen......

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.18, 09:51
Die beiden können unser Land nicht würdig vertreten und hätten sofort ausgewechselt werden müssen.

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.18, 13:04
So schlimm wie im Ruhrgebiet war es bis jetzt nur in Tunesien....dort ist man schon von Tee besoffen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.18, 13:02
@ Doppelvize : ich wollte Dir ja nicht widersprechen weil es ja reine Geschmackssache ist wo man leben will, aber prinzipiell sind mir jungem 49 jährigen die Grenzen im Kopf schon verschwommen obwohl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.18, 12:13
Der Osten der Republik ? Wenn Du Dresden, Leipzig und Erfurt meinst ziehe ich als Wessi dort gerne hin... auch so manche Dörfer bieten neben der Nähe zur Großstadt mehr als mancher Ort in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 108375, 108374, 108371, 108335
 
Recep Tayyip Erdogan: Mehrheit kritisiert Özil und Gündogan
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Özil und Gündogan ausgepfiffen
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Frank-Walter Steinmeier: Steinmeier sieht Erdogan-Auftritt von Özil und Gündogan kritisch
Beiträge in der Diskussion: 4
 

Diskussionen von immerklein

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 06.09.17, 14:21 von immerklein
Seite: 1, 2, 3, 4
31.01.18, 13:04

Erstellt: 26.06.14, 09:50 von immerklein
30.06.14, 09:45

Über immerklein

Registriert seit:30.10.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:202
Bewertungen vergeben:518