checkAd
    moremoney
    moremoney
    66 Diskussionen |  174 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.09.1999

    Letzte Beiträge

    Macropore!!!

    21.08.00, 09:16
    Die Partie geht weiter: 23,95 im Xetra, Tendenz steigend


    viel glück, moremoney

    Macropore!!!

    21.08.00, 06:46
    Zur Erinnerung: Platow über Macropore:WKN
    Platow Börse zu Macropore: „klein, aber fein“

    Kurt Ochner kauft ab Montag Macropore bis 30!!!

    20.08.00, 20:41
    Hallo Necmi, mein Einstiegkurs bei MAcropore liegt bei etwa 20,5, ich denke aber, ich lege morgen noch mal nach, da wir wie du richtig erkannt hast ähnlich wie bei Condat und Adphos in den nächsten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moremoney bewertet

    Von moremoney eröffnete Diskussionen

    Stoppt Christoph Daum!!!!

    20.08.00, 13:26
    Iron
    Mir war das von vorn herein klar als man sagte das der Daum das machen soll, das wird genauso eine Pfeife, welcher Vereintrainer war den in der Nationalmannschaft gut?????? Keiner!!!!! Ribeck??? Ne …
    TonyClifton
    Der Rudi soll sich mal erst die Rotze aus dem Haar kämmen ! Mit seinem Sechsjährigengemüt soll der besser die Auswahl von Legoland trainieren. Daum is´ krank und das ist gut so. Tony

    Macropore!!!

    21.08.00, 09:16
    moremoney
    Die Partie geht weiter: 23,95 im Xetra, Tendenz steigend viel glück, moremoney
    moremoney
    Zur Erinnerung: Platow über Macropore:WKN Platow Börse zu Macropore: „klein, aber fein“ Mit der Macropore AG kommt ein weiteres Unternehmen aus dem Biotechsektor an den Neuen Markt. Die …

    Macropore - so gehts weiter

    19.08.00, 20:00
    moremoney
    Nur noch mal zur Erinnerung: oben hatte ich Mitte der Woche einige argumente gepostet, die für macropore sprechen. Viel Erfolg!! moremoney
    Power-Trader
    :)