checkAd
    Weltenbummler123
    Weltenbummler123
      2,72 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2008

    Letzte Beiträge

    Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???

    18.11.09, 15:02
    Der Halbleiter-Konzern Infineon will die Mehrheit an seiner konjunkturanfälligen Speicherchiptochter Qimonda binnen eineinhalb Jahren endgültig loswerden. Da die an der New Yorker Börse notierten …
     
    -

    Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???

    18.11.09, 15:00
    Was soll folgendes noch bedeuten und ist Infineon noch mehrheitlich im besitz der Qimonda?

    Infineon will Qimonda an Aktionäre verschenken
     
    -

    Infineon Technologies

    18.11.09, 14:46
    Ja hast recht. Diese Ahnunglosen die nicht gleicher Meinung sind, immer schön ausblenden und die Rosarote Brille aufsetzen. Auch wenn alles dagegen spricht. Bald kommt das Böse erwachen.

    :p:p:p
    10:30:40 29,86EUR -0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Weltenbummler123 bewertet

    Von Weltenbummler123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Weltenbummler123 eröffnet