checkAd
    SmartPerformer
    SmartPerformer
      1,23 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.09.11, 18:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 08.11.2008

    Letzte Beiträge

    Dieser Silberfonds wird ein Highflyer werden

    09.09.11, 16:54
    Hey Silber-Pferdchen,

    was für ein cooler Name. Dann können Silber und die Minen ja nun in den Galopp übergehen. :laugh:
    14:41:39 43,522EUR +0,39 %

    Dieser Silberfonds wird ein Highflyer werden

    07.09.11, 21:49
    Hey branigen, warten wir es wirklich erst einmal ab, aber Du könntest recht haben, das der Gold Bugs Index jetzt endlich mal loslegt. Ich habe weiterhin die Edelmetalle selbst übergewichtet, könnte …
    14:41:39 43,522EUR +0,39 %

    Asset Allocation - Meinungen

    07.09.11, 20:21
    Hi branigen, Gold ist aus meiner Sicht kurzfristig fast schon zu gut gelaufen. Könnte mir gut vorstellen, dass die Edelmetalle vielleicht so im Oktober / November auch mal kurz und kräftig Luft …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SmartPerformer bewertet

    Von SmartPerformer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SmartPerformer eröffnet