checkAd
    Cyberkunde
    Cyberkunde
      797 Beiträge |    Offline seit 27.10.23, 08:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 297 Bewertungen vergeben 86 angemeldet seit 10.11.2008

    Letzte Beiträge

    Covestro AG

    27.10.23, 08:22
    :keks: klar, ich hab 500 Millionen an Cash und die gebe ich komplett für ein ARP aus... Das ARP wurde sicherlich gestoppt, weil der Sharepreis aktuell zu hoch ist und daher die Programme der …
    19.04.24 48,43EUR -2,64 %

    Covestro AG

    22.09.23, 14:59
    An Freitagen geht es bei "Übernahme-Titeln" immer gerne mal ein wenig hoch, weil einige darauf spekulieren, dass News kommen. Gemäß der zahlreichen Medienberichte, sollte es nun mit den Verhandlungen …
    19.04.24 48,43EUR -2,64 %

    Covestro AG

    20.09.23, 16:04
    Grund für den leichten Anstieg: Handelsblatt-Artikel
    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/kunststoffhersteller-covestro-uebernahme-kommt-voran-araber-stossen-in-der-politik-auf-wenig-widerstand/29401022.html Interessant: die Verhandlungen …
    19.04.24 48,43EUR -2,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cyberkunde bewertet

    Von Cyberkunde eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cyberkunde eröffnet