checkAd
    maekuz
    maekuz
    1 Diskussionen |  676 Beiträge |    Offline seit 01.06.12, 17:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 11.11.2008

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    02.05.12, 16:27
    Danke für den Hinweis auf die "Next Dollar Analysis", aus der ergibt sich in der Tat, dass noch etliche Millionen Dollar in die oberen Klassen fließen müssen, bis die old equity etwas sieht. Mir ist …
    02:00:00 77,55USD +2,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von maekuz bewertet

    Von maekuz eröffnete Diskussionen

    HUMAN GENOME SCIENCES - Realtime Charts & Kurse

    02.11.09, 16:10
    maekuz
    Bild: http://realtime.bigcharts.com/chart.asp?type=100style=45&size=4&freq=1mi&time=1day&symb=hgsi Im Gegensatz zum ersten Chart, sollte dies hier ein "echter" RT-Chart sein.
    sharepicker321
    Wohl nicht ganz! - Da waren welche schon am 10.März mit dabei! :look: Ich persönlich war eigentlich auch schon am 10. März mit dabei!:laugh: :cool::cool::D:D:cool::cool::D:D
     
    -