checkAd
    Profil ajnor auf wallstreetONLINE
    ajnor
    ajnor 
      

    Offline seit 28.03.24, 18:48

    • erstellte Diskussionen
    • 810 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.10.23, 18:41
    JA - er lebt noch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    31.10.22, 20:05
    Interessanter Beitrag zu Granulox!

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    13.10.22, 12:05
    Oldy lebt und erfreut sich bester Gesundheit🙂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    07.04.22, 14:48
    Jaci schrieb am 07.03.22 19:14:26Beitrag Nr. 79.720 ( 71.040.626) Antwort auf Beitrag Nr.: 71.035.769 von PENNYWISE_11 am 07.03.22 11:59:56 Versuche Dich doch freundlicherweise erst mal an sinnvoller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    16.02.22, 15:27
    Sangui BioTech:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    21.10.21, 12:21
    Sangui BioTech:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    11.05.21, 11:40
    Sangui BioTech:


    Granulox® - Follow up
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    14.11.20, 14:30
    Zahlen
    https://sec.report/Document/0001551163-20-000092/


    Sangui Biotech International Inc 2020 Quarterly Report 10-Qsec.report › Document
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    16.10.20, 20:36
    Sauerstoffmangel
    Hier noch ein Beitrag über die lebensnotwendige Bedeutung von Sauerstoff für den menschlichen Körper.

    https://www.scinexx.de/news/medizin/corona-raetsel-um-unbemerkte-luftnot/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    14.10.20, 16:23
    Zuführen von Sauerstoff im Blut
    Hier noch ein Artikel zur Sauerstoffversorgung, der m.E. durchaus für Sangui von Interesse
    sein könnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    08.04.20, 20:13
    Hier das Ergebnis!


    http://www.sangui.de/download/news/150318%20Preclinical%20Results%20DE.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    24.12.19, 13:23
    Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2020!

    Mögen all Ihre Wünsche und Träume für 2020 in Erfüllung gehen,
    vor allem aber bleiben Sie gesund und zufrieden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    16.01.19, 14:01
    Gehe davon aus, dass dies auch geschehen ist!! Der Umsatz heute und vor ein paar Tagen deutet m.E. darauf hin. Hoffe, ich täusch mich nicht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    06.06.18, 12:18
    Selber zu feige sein eigenes Konterfei hier zu verwenden - aber immer über andere meckern - na ja,
    was wäre auch anderes zu erwarten gewesen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    05.06.18, 15:13
    Schon mal in den Spiegel geschaut?? Und - erschrocken??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    02.03.18, 09:54
    Hier noch einige Fotos zu Granulox aus Mexico!!

    https://www.facebook.com/centroafoz/?hc_ref=ARSDCVDCfMm3erdZ8r-wVg_x60rXriMpsQ-J6fM91AN7M25blDdDlIJz98h1ez-vhLo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    22.02.18, 21:14
    Ein weiterer Beleg zur positiven Wirkung von Granulox aus Cuernavaca, Mexico!

    https://www.facebook.com/centroafoz/?hc_ref=ARTMJKYFJ8kOt9cj2BwTByrgQ6WCS4SoCpZO-usGd6YVf6B1KtPmopycp-M6bpQfE6E
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    21.02.17, 20:36
    Toller Beitrag vom "Schwergewicht" Zuellig Pharma - sehr informativ - DANKE RTLOLDY !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    20.02.17, 18:33
    ... Eigens für Granulox® wurde eine neue „Hämoglobin“ Kategorie etabliert. Als die erste Behandlung seiner Art, ist Granulox® ab dem 1. Oktober 2016 in Großbritannien auf Rezept erhältlich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    12.01.17, 11:32
    Sangui BioTech International Inc.: - Umsätze von USD 36.000 im ersten Halbjahr; Anstieg der Granulox-Lizenzerlöse um 33% DGAP-News: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    14.12.16, 21:10
    Frag doch mal Jaci oder Eberhard, die wissen doch auch sonst immer alles wenn es um Granulox geht! Diese Spezies müssten es doch ganz bestimmt wissen, so wie die sich mit Granulox auskennen - bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    29.11.16, 20:32
    28. November 2016 Britische Experten veröffentlichen eindrucksvollen Artikel über die Wirksamkeit von Granulox® 25. November 2016 – Nachdem Granulox® im Oktober in Großbritannien in den NHS …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    23.11.16, 10:27
    Sehr interessant und informativ!!


    Die Fachzeitschrift „Wundmanagement“ veröffentlicht Expertenkonsensus zu praxisrelevanten Aspekten der Wundtherapie mit einem Hämoglobin-Spray
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    01.11.16, 16:42
    Sangui BioTech International Inc.: * SastoMed schließt Vertriebsvereinbarungen für Südostasien, Polen und Russland; Verbindliche Festabnahmemenge vereinbart (deutsch) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    03.10.16, 17:02
    Hier noch ein interessanter Bericht über

    ...[b] positive Ergebnisse bei Patienten unter Verwendung innovativer topischer Hämoglobin-Therapie
    [/b]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    30.09.16, 20:53
    ... Und jetzt erkläre mir einer,...

    Warum??? sollten wir gerade dir etwas erklären, du weißt doch eh alles bzw. alles besser!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    29.09.16, 14:19
    Tolle Meldung -

    •Granulox® haemoglobin spray included in NHS tariff part IX as of1st October 2016
    •UK real world studies confirm faster healing as well as cost effectiveness
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    27.09.16, 17:07
    Dazu noch die Falschinformationen bezüglich der Erstattungsfähigkeit...

    Wieso Falschinformation ????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    02.09.16, 10:52
    Times & Sales
    Datum Zeit Letzter Stück
    02.09.2016 10:44:34 0,036 39.329
    02.09.2016 09:49:30 0,035 35.000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    19.11.15, 21:30
    Neues zum Granulox-Spray von Sangui - bei Interesse Link anklicken


    http://www.sorbionaustria.at/fileadmin/Bibliothek/Fortbildungen_AT/Praesentationen_fuer_FB/DissemondGranuloxAWA2015.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    06.10.15, 15:50
    irgendwie kann ich dir keine bm schicken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    06.10.15, 15:37
    scheint bei mir nicht zu funktioneren:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    06.10.15, 14:45
    Bist du per BM nicht mehr zu erreichen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    25.09.15, 09:55
    ... Wieso ruft man nicht bei Frau Dickmann an und fragt, was der Sche.... soll !!!?? Machen die doch nicht!!! Stellen dafür lieber ihre eigenen Theorien hier ins Netz und du/wir sollen die dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    11.09.15, 13:22
    Immer wieder das Gleiche mit Euch!:mad:

    ... Sauerstoffsättigungsanstieg" von lediglich 10%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    10.09.15, 21:29
    Klare Kante - Danke!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    08.09.15, 14:15
    Ich les weder ein ODER noch auf der anderen Seite!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    02.09.15, 16:26
    Du sagst es ja selbst, du bist kein Chemiker und folglich bringt dann auch die Diskussion mit dir nichts!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    02.09.15, 15:47
    Naszierender Sauerstoff und all das ... Gefahren und Anwendungsmoeglichkeiten ... Um also naszierenden Sauerstoff herzustellen, braucht man kein ClO2 - und die Nebenwirkungen sind schlichtweg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    02.09.15, 15:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    02.09.15, 14:39
    Mehr Info finden Sie unter: www.biosept.de

    Klickt man vorgenannten Link an, erhält man folgende Aussage!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    02.09.15, 14:14
    BIOSEPT Wundspülung BioSept® Wundspülung dient zur Unterstützung des Heilungsprozesses schwer heilender Wunden, auch bei empfindlicher Haut und Schleimhaut. BioSept® Wundspülung enthält Inhaltsstoffe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    01.09.15, 16:52
    Ja, hab mir mal vor Jahren die Festung Königstein angesehen, aber zu dem Ort selber kann ich nichts sagen, da ich gleich weiter nach Dresden gefahren bin!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    26.08.15, 21:50
    Habt Ihr keine Familie oder Freunde mit denen man den schönen Sommer genießen kann..

    Wie sollend die denn Freunde bekommen, wenn sie anonym sind??? Quasi ein Phantom:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    25.08.15, 19:43
    Auch hier werden Krankenhaus/Klinik synonym verwendet: Der Chefarzt der Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie, Professor Dr. Max Zegelman, ist der ärztliche Leiter der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    18.08.15, 19:38
    Nur soviel dazu:

    Nach dem deutschen Arzneimittelgesetz (AMG)
    müssen Anwendungsbeobachtungen u.a. der Kassen-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    18.08.15, 09:51
    Du verdrehst wiederum die Wahrheit!!!
    Du hast geschrieben: Case studies = Fallserien

    Ich habe daraufhin geantwortet, dass Case studies = Fallstudien sind!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    18.08.15, 09:21

    Case studies = Fallstudien


    immer hübsch bei der Wahrheit bleiben:mad::mad:!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    17.08.15, 19:34
    FALSCH: Übrigens wurde Fleing, in dem letztens hier eingestellten Interview gefragt, warum denn die Studie nur mit 20 Personen durchgeführt wurde. Seine Antwort darauf: Da müssen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader

    17.08.15, 18:45
    Worüber soll denn diskutiert werden, wenn keine Fakten vorliegen??

    Immer schön etwas aus den Fingern saugen und sich dann wundern, dass die Emotionen überkochen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seniortrader