checkAd
    HIBstar
    HIBstar
      15 Beiträge |    Offline seit 24.02.09, 09:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2008

    Letzte Beiträge

    Achtung Pleitewelle bei den Banken !!! Dax vor weiterer Talfahrt !!! Erste Bank schon weg !!!

    04.02.09, 14:46
    Du postest hier größtenteils News die einzelne Unternehmen in den USA oder die USA an sich betreffen und beschwerst dich, dass der DAX trotzdem hochzieht. Klar ist der Dow der wichtigste Index, an …
      DAX
    12:20:47 17.970,4PKT -0,65 %

    FDA Zulassung für MDRNA, Inc.

    03.01.09, 14:23
    News ist doch vom 15.12 und danach ist der Kurs als Reaktion kurz auf 0,5 hoch....
     
    -

    Achtung DAX in der Bodenbildung, Trendwende steht bevor, Positive Entwicklung zu erwarten !!!

    02.01.09, 17:40
    Hallo Ationschulze , Ich lese seit einiger Zeit mit Aufmerksamkeit deinen Thread, mich würde mal interessieren, welche Aktien du empfehlen würdest. Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst, wenn …
      DAX
    12:20:47 17.970,4PKT -0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HIBstar bewertet

    Von HIBstar eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HIBstar eröffnet