checkAd
    Angsthase82
    Angsthase82
    1 Diskussionen |  730 Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 15:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 103 angemeldet seit 12.11.2008

    Letzte Beiträge

    Neometals - noch ist´s nicht zu spät einzusteigen

    heute 11:54
    Hallo
    Gibt es irgendwo eine "professionelle Einordnung" der Aktie des Unternehmens oder der Branche? Wird ja auch viel an Rohstoffvorkommen gefunden und das treibt Rohstoffpreise nach unten. Und …
    22:44:55 0,067500EUR -1,46 %

    Neometals - noch ist´s nicht zu spät einzusteigen

    gestern 10:01
    Hallo Hunterli,
    Mercedes und SMS machen tatsächlich immer noch Hoffnung. Auch wenn der Vater vom CEO neulich seine Anteile verkauft hat. Hat ein komisches Geschmäckle. Die Kohlen scheinen noch zu reichen, bis die …
    22:44:55 0,067500EUR -1,46 %

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    12.04.24, 13:16
    Danke
    Das war das Thema, worum es mir ging. Marketing, Wahrnehmung der Marke etc. Bin mal gespannt wie sie in der "westlichen Welt" weiter voran kommen.

    Vielen Dank. liebe Grüße
    22:44:56 1,462300EUR +0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Angsthase82 bewertet

    Von Angsthase82 eröffnete Diskussionen

    High Higher Haier

    29.12.20, 07:35
    Angsthase82
    Aber noch keine Ausgleichszahlung. Viele Grüße
    Angsthase82
    ja gestern kam der Brief. Es wird die Tage eingebucht. Der Ausgleichsbetrag(1,95HKD) auch. Leider minus Steuer 😛 Viele Grüße
    4,99USD +5,05 %