checkAd
    Arthur123
    Arthur123
      996 Beiträge |    Offline seit 15.09.20, 14:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.11.2008

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    15.09.20, 14:07
    Letztlich geht es Jensen wahrscheinlich nichtmal um Produkte, sondern darum ihre eigene Software (CUDA) auf ARM zu bringen, mglw schon in den zukünftigen Designs zu verankern. Ich kenne mich da nicht …
    08:34:51 143,02EUR -1,84 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    15.09.20, 14:01
    Ich mache mir da gar nicht so große Sorgen wegen möglicher Produkte die daraus entstehen könnten. Letztlich, wie ja schon gesagt wurde, dauert das Jahre und ARM ist keine Architektur die auf HPC …
    08:34:51 143,02EUR -1,84 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    31.08.20, 22:29
    Na da dachte ich, ich hab den Post nicht abgeschickt als ich grad vom Klo kam, hab ihn nochmal überarbeitet und nun das. TOLL! :D
    08:34:51 143,02EUR -1,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Arthur123 bewertet

    Von Arthur123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Arthur123 eröffnet