Profil wurstsalat0815 auf wallstreet:online

wurstsalat0815
Bild melden
wurstsalat0815 

Offline seit 03.07.13, 17:05

  • erstellte Diskussionen
  • 462 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von wurstsalat0815

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.07.13, 15:21
Nach dem 10:1 Kapitalschnitt bestimmt. :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.13, 13:34
Genau.. sieht man ja grad bei Solarworld, wie "positiv" sich das für die Altaktionäre auswirkt, wenn ein Investor plötzlich grosse Teile des Unternehmens übernimmt und dafür einen Teil der Schulden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.13, 10:25
Einfach mal kurz das Hirn einschalten und überlegen, was das wohl für einen Kleinaktionär bedeutet, wenn ein weiterer Debt-Equity-Swap stattfindet.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.12, 21:06
Dann viel Glück und viel Erfolg.
Möge der Trend mit dir sein :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.12, 20:36
Schau dir den 6 Monats-Chart an, wo siehst du da einen Aufwärtstrend?
Interessant wirds ab 60 Cent, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.12, 20:33
Das ist keine Momentaufnahme, das ist ein bereits lange anhaltender Trend. Wenn ich nicht mal bei Vollauslastung Geld verdiene, wo sind da die Perspektiven? Wie bereits erwähnt, investiert in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.12, 20:11
Conergy verdient doch nicht mal Geld wenn die Produktion auf Hochtouren läuft. Das ist und bleibt das Hauptproblem. Selbiges haben ja auch die anderen deutschen Modulhersteller.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.12, 20:04
Den "Rettungseffekt" wie bei Centrotherm hatte man bei Conergy doch schon beim Debt/Equity Swap. Wohin das den Kurs langfristig geführt hat sieht man.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.12, 19:47
Nochmal die Frage: Bist du dir bewusst, dass das eine weitere Verwässerung zur Folge hätte? Was hättest du als Alt-Aktionär davon?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.12, 19:04
Hatte da nicht heute einer geschrieben, er sei froh bei Conergy und nicht bei Centrotherm investiert zu sein? Das dürfte er wohl mittlerweile nicht mehr sagen bei aktuell über 50% Plus bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!