checkAd
    sharepicker321
    sharepicker321
    31 Diskussionen |  1,95 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 22:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 464 Bewertungen vergeben 510 angemeldet seit 22.11.2008

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sharepicker321 bewertet

    Von sharepicker321 eröffnete Diskussionen

    Autoritäre Entmündigung der Bürger durch Überwachungs-Iquisition.

    30.03.18, 15:28
    sharepicker321
    Die Überwachungskammeras sind alle online vernetzt und können von allen (befugten) Autoritäten(Beamten, Lehrer, Firmenchefs Politiker, Terroristen, verbrecherischen Clans etc. beliebig und egal wo …
    Doppelvize
    Und? Wo ist denn nun das Problem? Nicht investiert in dem Bereich?:eek:

    KBL Mining

    16.08.16, 13:48
    linkshaender
    Wenn Du im Quote-Screen Dir Volume und Value der Trades ansiehst, merkst Du, dass es sich um 100er-Blöcke handeln muss. z.B. trade 230: 200,000 Stck. --> $800.
    SCHerford
    Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich nehme an, dass die Einheit eine andere ist (10er-Stücke???). Von der kbl mining-Internetseite bekomme ich das leider nicht hier hereinkopiert, aber link: …
    0,001EUR 0,00 %

    coole Musik

    23.02.16, 21:55
    sharepicker321
    super, ...einen Daumen von mir! https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mcZxvQh8u5s#t=10
    wombat01
    und hier was von mir zu dem Thema https://www.youtube.com/watch?v=9CxRUhQwDEs