checkAd
    Profil bbausm auf wallstreetONLINE
    bbausm
    bbausm 
      

    Offline seit 27.10.23, 08:40

    • erstellte Diskussionen
    • 98 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.23, 07:37
    Ich denke, hier geht es erst und dann hoffentlich nachhaltig aufwärts, wenn sich die Press Releaes und News in guten Zahlen in den Gschäftsabshlüssen niederschlagen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    20.10.23, 08:05
    Das kann man doch mal offen diskutieren, oder sollen problematische Sachen hier lieber nicht rein? Das hier ist doch ein Diskussionsforum und kein Bejubelungsforum. Wenn EH an der Nasdaq delisted …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    19.10.23, 10:23
    Ich möchte nicht nerven, mit einer weiderholten Frage, aber inwieweit ist ein Delisting noch eine Bedrohung für unser Baby hier? Kann das ein Grund sein, warum wir Börsenwert-mäßig nicht voran kommen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    14.10.23, 06:48
    Hallo in die Allgemeinheit hier, ich will die Stimmung nicht drücken, da ich selber investiert bin. Aber weiß jemand was wegen der Delisting-Gefahr durch die SEC?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    13.10.23, 12:12
    Wie ist eigentlich die Situation bezüglich eventuellem Delisting durch die SEC wegen Standort China zum Jahresende?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    10.10.23, 13:18
    Ich habs: Elon Musk steigt ein!?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    15.03.21, 11:55
    Hier ein Vergleich der TOP-5-eVTOL-Hersteller:
    Video laden

    Ehang hat für mich das stimmigste Konzept.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    10.03.21, 17:53
    Haben wir es heute wieder mit einem "shorten" Tag zu tun?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    10.03.21, 07:21
    Er bezieht sich aber nicht auf Senkrecht-Starter, sondern auf Tragflächenflugzeuge.
    Da wären mal physikalische Betrachtungen dazu interessant, oder?
    Hat da jemand Quellen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    09.03.21, 19:38
    Ich danke dem Wolfpack nicht. Bin Anfang Februar rein und habe verdutzt in mein Depot geguckt am 17.02.2021 und gekocht vor Wut. Jetzt immer einiges nachgekauft, aber ich bin noch nicht auf even. So …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    09.03.21, 19:21
    Da bin ich Deiner Meinung - da gibt es so viele, die Federn lassen mussten und nur darauf warten, dass es tendenziell wieder aufwärts geht. Die steigen in Kürze sicherlich wieder ein, um alte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    09.03.21, 13:44
    Hallo Beinand!
    Den Testflug über dem Südchinesischen Meer gibt es jetzt auch ungeschnitten aus der Innenraum-Perspektive:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 22:05
    Ehang hats mit landen und abheben:
    20% runter und wieder rauf an einem Tag.
    Wahnsinn!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 21:13
    Ist das heute nur eine Pause im Abwärtstrend oder der turnaround? Möchte nochmal nachlegen. Ist es da nicht sicherer abzuwarten, ob heute oder am Montag wieder die 36,50 erreicht werden. Was meint …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 18:23
    Wenns durch die Amerika-Mittagspause durch anzieht (bei uns zwischen 18 und 19 Uhr), dann ist das ein sehr gutes Zeichen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 18:15
    Wäre schön, wenn der Frühjahrs-Sale hier mal durch wäre.
    Muss ja nicht gleich wieder nach oben rauschen. Wenigstens mal ein paar Tage nicht zweistellig im Minus wäre nett.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 18:01
    Ich glaube heute ist der letzte grausige Tag.

    Bei 12300 Punkte hat der Nasdaq eine Unterstützung durch das Hoch im September 2020.
    Wenn es heute nochmal weiter drunter geht wirds gefährlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 14:53
    Bei dem Investment hier braucht man Eier wie Bowlingkugeln :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 14:41
    Nasdaq 100 scheint weiter auf Talfahrt zu gehen. ... und wir mit.... Übrigens: nur weil das KP dahinter steht, heißt das ja nicht, dass man bei einem Scheitern auch Hr. Hu fallen lassen würde und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 10:18
    sorry falscher link unten. Hier der richtige:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 10:17
    Das einzige was einem Angst machen kann, trifft auf jedes Start-Up zu - nämlich die Gefahr einer Insolvenz. Young Money doziert in dem folgenden Video darüber: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 10:15
    Habe jetzt innerhalb von 1:08h eine Antwort von Ehang (nicht über europe@ehang.com sondern über ir@ehang.com) erhalten:


    Dear investor,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 07:23
    ... und aus den heutigen Arbeitslosenzahlen kann man in beiden Fällen negatives raus ziehen: Variante a: die Arbeitslosigkeit steigt -> scheiße für die Wirtschaft -> Kurse fallen Variante b: die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    05.03.21, 07:20
    Meiner Meinung nach ist der Tech-Markt momentan künstlich abwärts geprügelt worden. Teilweise auch notwendige Korrektur. Aber die Inflationssorgen werden ja schon wieder relativiert. Der Ölpreis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    04.03.21, 16:30
    Weiß jemand, wann Quartal4- bzw. 2020-Jahres-Bericht kommt?
    Hab bei europe@ehang.com angefragt, aber da kriegt man keine Antwort.
    Nicht nett...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    04.03.21, 16:28
    ... und es geht mal wieder synchron mit Nasdaq100, allerdings mit Multiplikator...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    04.03.21, 16:26
    Wenn man eine Trendlinie zieht von November 2020 über Januar 2021 bis jetzt ohne den Peek von Februar, dann landet man irgendwo bei 30-35 US$. Da wird es sich hoffentlich irgendwie einpendeln. Man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    03.03.21, 07:53
    Gestern sehr wenig Volumen gehandelt.
    Bedeutet das bzgl. shortseller, dass langsam Ruhe einkehrt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    27.02.21, 13:45
    Hallo, hier eine weitere Bewertung:
    Video laden
    Ab Minute 7:13 im Video wird über Ehang geredet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    25.02.21, 13:09
    Ich meinte damit, dass man cool ist und keine Anzüge braucht oder nötig hat. Und das darüber versucht wird so eine geerdete Glaubwürdigkeit zu transportieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    25.02.21, 08:23
    Alleine das Auftreten! Das zwanghafte: "Ich vermeide seriöse Kleidung, dann bin ich automatisch glaubwürdig", ist mir ein zu einfacher Versuch. Einige Informationen und Gedankenanstöße sind ja ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    24.02.21, 21:46
    Wie machen die das? Im Wissen des Orderbuches langsam den Kurs nach oben trimmen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    24.02.21, 20:53
    War das heute kurz vor 18 Uhr ein short-squeeze der short-seller oder was war das denn?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    24.02.21, 09:18
    Ich hoffe, dass sämtliche lawsuits im Sand verlaufen. Ich vemrute, dass da einige RA hier "nur" Geld widdern und auch ein total China-abwertend drauf sind. Denen spielt der Wolfpack-Bericht genauso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    24.02.21, 09:14
    Neubewertung Tech-Bereich denke ich nicht. Da ist immer noch so viel Geld im Markt. Eventuell eine Verschiebung in Touristik-Werte (siehe Anstiege Airlines, TUI, Kreuzfahrer, usw.). Das wird jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    24.02.21, 06:59
    Sorry, hab das mit dem Yangi-See überlesen: hier ein Screenshot aus google-maps, bei dem man sieht, wo der Landeplatz ist: Bild laden Das ist im Nord-Osten von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    24.02.21, 06:48
    Guten Morgen! Was schon manchen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich ehang gestern iemlich ähnlich wie der Gesamtmarkt entwickelt hat. Die Kurve von ehang war von ca. 14 bis ca. 20 Uhr fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    23.02.21, 08:36
    Der Wolfpack-Research-Bericht hat sämtliche Anwälte in den USA animiert Sammelklagen zu generieren, da Anleger wegen des Kursrutsches Geld verloren haben, auf Basis der für glaubhaft befundenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    22.02.21, 15:07
    Sorry 30.03.2021 nicht 20.03.2021
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    22.02.21, 15:06
    Hallo,

    die Quartalszahlen müssten laut marketscreener am 20.03.2021 kommen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    22.02.21, 13:39
    die werden sich hoffentlich heute ihre Shorts einpullern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    22.02.21, 13:32
    Wenn alles sauber war bzw. ist, dann ist doch die aktuelle MK und auch die, die wir bei 120$ hatten, ein Witz.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    22.02.21, 13:29
    Hallo,
    das sollte die Wende bringen - was mein Ihr?
    Oder gibt es aktuell immer noch nicht ausgeräumte Unterstellungen?
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    19.02.21, 13:29
    Sorry vor lauter Cookie-Fenster und Werbung durcheinander gekommen. Das Video ist aufwendig erstellt. Naja, es soll ja sicher Kunden und Investoren locken. Irgendein handgemachtes Amateurvideo ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    19.02.21, 13:25
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    18.02.21, 10:40
    Das denke ich nicht, dass es gestern wegen Rule 201 Short-Käufe unterlassen werden mussten. Der Chart unter link https://www.nakedshortreport.com/company/EH weist zumindest aus, dass auch gestern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    18.02.21, 10:26
    Also wenn ich mir das so ansehe, soll das nur heißen, dass vom gesamten Volumen "nur" 54% geshortet wurden. Was mich aber daran zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass als gesamt-gehandeltes Volumen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    18.02.21, 06:46
    Helft mir mal auf die Sprünge:
    Wenn die Totalvolumina an den Handelstagen:
    17.02.2021: 60,3 Mio.
    16.02.2021: 22,2 Mio.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    18.02.21, 06:23
    Sorry B bedeutet nicht BOSTON, sondern NASDAQ Chicago

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt

    18.02.21, 06:20
    Guten Morgen,

    wen es interessiert, hier einige Auszüge aus den Leerverkaufsmeldungen der SEC:
    Date|Symbol|ShortVolume|ShortExemptVolume|TotalVolume|Market
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Leland_Gaunt