checkAd
    vkleber
    vkleber
      20 Beiträge |    Offline seit 17.02.11, 23:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.2008

    Letzte Beiträge

    GAGFAH durch Fusion bald DAX-Kandidat ?

    17.02.11, 20:14
    Klar, kein Punkt: http://kbl-archiv.boerse-stuttgart.de/prospekte/description/BLB37M.pdf
    :)
    19.11.15 15,983EUR +0,14 %

    GAGFAH durch Fusion bald DAX-Kandidat ?

    17.02.11, 16:36
    Ich habe 3000 Stück verkauft und gerad 50k von der BLB37M (Baylaba) gekauft, die schütten im Mai 3 Kupons auf einmal aus - allerdings danach lange Laufzeit. In Aktien gehe ich nicht, bin ich nicht …
    19.11.15 15,983EUR +0,14 %

    GAGFAH durch Fusion bald DAX-Kandidat ?

    15.02.11, 17:33
    Ganz genau. Genauer, WIKI lesen: "Der Begriff der Überschuldung ist in § 19 Insolvenzordnung (InsO) geregelt. Nach bisheriger Rechtslage lag Überschuldung vor, wenn das Vermögen des Schuldners die …
    19.11.15 15,983EUR +0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vkleber bewertet

    Von vkleber eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von vkleber eröffnet