checkAd
    PPT
    PPT
      7 Beiträge |    Offline seit 07.12.08, 14:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.12.2008

    Letzte Beiträge

    Pennt der DAX?

    07.12.08, 13:46
    Der Thread ist schwierig zu finden. Wird in der Suchfunktion unter "Protection Team" angezeigt, aber nicht unter "Plunge Protection Team" ???
      DAX
    10:08:39 18.011,1PKT -0,43 %

    Pennt der DAX?

    07.12.08, 13:24
    Für alle Interessierte: Es gibt einen Thread über das PPT im "wallstret-online".
    PPT
      DAX
    10:08:39 18.011,1PKT -0,43 %

    Plunge Protection Team

    07.12.08, 13:19
    Bin beim Suchen auf diesen Thread gestoßen, nachdem ich gestern selbst eine Diskussion über das PPT im Thread "pennt der Dax" angeregt habe. Offensichtlich wollen das die Threadteilnehmer aber nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PPT bewertet

    Von PPT eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PPT eröffnet