checkAd
    Heidegg
    Heidegg

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.1999

    Letzte Beiträge

    *** Angst und Schrecken wird über uns kommen !!! ***

    13.09.01, 21:44
    Gut, ok: Demokratie bedeutet "Herrschaft der Vielen". Die Ochlokratie kann aber auch durch andere "offizielle" Systeme durchgeführt werden. Letztlich läuft es immer darauf hinaus, daß die Herrschaft …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heidegg bewertet

    Von Heidegg eröffnete Diskussionen

    Promotion Inter@ktive - wer war auf der HV?

    28.12.99, 19:47
    Lord Kurt
    Die neueste Ausgabe des Nebenwertejournals enthält einen Bericht von der HV. Habe das Heft leider schon entsorgt. Gruß Lord :) Kurt
    Heidegg
    Die Zahl der Fans dieser Aktie scheint wohl doch eher begrenzt? Auch spricht der fehlende Geldkurs nicht gerade für eine ausufernde Euphorie bezüglich PMO. Eigentlich schade Heidegge

    EVALIS - innovative Software mit B2B Phantasie

    09.12.99, 20:24
    Doc Holiday
    Ich denke schon, daß viele wissen, was da an Potential schlummert. Wir sollten froh sein, daß (noch) kein riesen Rummel entstanden ist. B2B-Werte sind mit Sicherheit die Highflyer in 2000 - auch …
    NoLitso
    danke für den hinweis, auch finde evalis ausgesprochen interessant... doch manchmal ist es doch auch gut, daß die firma nicht so heiß diskutiert wird, so bleiben die spekulanten eher draußen und …