checkAd
    fiamma
    fiamma
      100 Beiträge |  1 Follower Offline seit 02.12.19, 14:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 205 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 09.12.2008

    Letzte Beiträge

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    02.12.19, 14:36
    Finde ich gut, den Olli zu belassen, dann kann Wittig ihn höchst persönlich "abgurgeln".
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    16.09.19, 11:13
    Krauti tritt niemals (bei dem Gehalt und den vielen Sitzungsgelder kein Wunder) freiwillig zurück. Wagner hält eisern zu Krauti. Wagner misstraut Wittig, daher kommt Wittig nicht zum Zug. Er bekommt …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    16.08.19, 11:17
    Genau so ist es. Die Studie wurde so designed, dass das Os in den verschiedenen Subgruppen verglichen werden kann und sollte. Es wurde von Mologen in meinen Augen absichtlich nur das ungenügende MOS …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fiamma bewertet

    Von fiamma eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fiamma eröffnet