checkAd
    orchid
    orchid
    3 Diskussionen |  220 Beiträge |    Offline seit 12.05.06, 06:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.1999

    Letzte Beiträge

    LAM PHARMACEUTICAL, Joseph Slechta hält den heutigen Kurs für total unterbewertet !!

    12.05.06, 06:37
    Du irrst Knaffel, das nicht einreichen der Quartalsberichte kommt einer Insolvenz hier in Deutschland in etwa gleich. Bei Lamp arbeitet keiner mehr,Slechta hat vermutlich schon irgendwo einen anderen …
     
    -

    LAM PHARMACEUTICAL, Joseph Slechta hält den heutigen Kurs für total unterbewertet !!

    18.04.06, 21:39
    Hatte Päpstin vor geraumer Zeit nicht mal versucht etwas gegen diese Gauner zu unternehmen ?
    Scheint aber im Sande verlaufen zu sein.
     
    -

    LAM PHARMACEUTICAL, Joseph Slechta hält den heutigen Kurs für total unterbewertet !!

    18.04.06, 21:35
    @tepafix

    In LAMP war ich nie investiert........,meinereiner wollte,aber zum Glück konnte ich meine Order noch zeitig löschen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von orchid bewertet

    Von orchid eröffnete Diskussionen

    KMGG auf dem Weg zur Genesung

    20.06.00, 21:28
    Tesla 2000
    Hallo KMGG - Musketiere !!! *****Alle für einen , einer für alle !!! Lassen wir KMGG jetzt Geld verdienen :-)) ...dann gehts in die höheren Regionen oder die Mickey Mouse hat was in der Pipeline - …
    Newone
    Wenn was im Busch wäre, wäre der Umsatz höher. Schätze einer hat recht dumm geordert. Bis neue Zahlen kommer, wird mit der Aktie ein wenig gespielt, scheinbar mit Tendenz nach unten. Nur nicht nervös …

    KMGG der ewige looser

    28.04.00, 06:03
    orchid
    Hi, Ist es korrekt das die Insider nach diesem 144er filing 3 Monate warten müssen bis Sie verkaufen dürfen ?? Hat dieser Börsenbrief nicht auch den Zeitraum von 2-3 Monaten genannt ?
    Newone
    Danke für die Info.