checkAd
    BBB-
    BBB-
      35 Beiträge |    Offline seit 08.09.10, 19:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.12.2008

    Letzte Beiträge

    Große Chance: Anglo Irish Anleihe

    08.09.10, 15:36
    ANGIRI meint 1) dass sie damals ein buyback EU approval nur für die Perpetuals und diesen einen LT2 (2014) Bond bekommen hätten (Anm.: ob sie aber überhaupt wegen den anderen LT2's angefragt haben, …
     
    -

    Große Chance: Anglo Irish Anleihe

    08.09.10, 14:37
    Was war damals eigentlich der Grund, dass sich das Rückkaufangebot vom Juli 2009 -ausser auf die ganzen Perpetuals- nur auf eine einzige LT2 Anleihe (XS0194937503) bezog, nicht aber auf die anderen …
     
    -

    Was passiert mit DEPFA Genüssen?

    01.07.09, 17:11
    Daraus ergeben sich interessante Fragen: a) ich würde die ACS unter die Depfa DP umhängen. die ACS ist ein solch schlankes gebilde (meiner erinnerung nach 7 mitarbeiter), das lohnt den aufwand …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BBB- bewertet

    Von BBB- eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BBB- eröffnet