checkAd
    lichtgestalt
    lichtgestalt
    24 Diskussionen |  557 Beiträge |    Offline seit 02.12.14, 19:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    WO-User gehen auf die Barrikaden!!! Gegen die Änderungen von WO!!!

    25.09.03, 15:13
    @Aufschlag

    Ich werde mich nicht registrieren lassen, du kannst mich da auf die Liste setzen.
    Ich hatte das schon im Thread Rentenskandal kundgetan.

    RENTENSKANDAL ! Renten osteuropäischer JUDEN in ISRAEL und USA von uns finanziert !

    24.09.03, 22:54
    Ich gehöre zu den ältesten User hier und morgen ist der letzte Tag meines Lebens. Jetzt heißt es Abschied nehmen, es war eine schöne Zeit, doch nun ist sie vorbei. WO hat eine lange Entwicklung …

    Wallstreet-Online und die Politik

    08.08.03, 00:46
    @BoersenMOd

    Wer hat die Zensurpolizei auf WO gehetzt ?
    Haben sie eine Ahnung wer das gewesen sein könnte ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lichtgestalt bewertet

    Von lichtgestalt eröffnete Diskussionen

    Was in AUSCHWITZ geschah....

    17.07.03, 23:02
    Semikolon
    Zu 63 Da ist ja der Welt dasselbe aufgefallen wie mir, nachdem ich F. Meyers Artikel gelesen hatte. Nur zu schade, daß man darüber nicht diskutieren darf, ohne sich in Gefahr zu begeen, sich strafbar …
    lichtgestalt
    @Wurstmaxe Der Thread wäre ohne die besagte Strafanzeige nicht zustandegekommen und es ist doch ganz interessant zu wissen, was eigentlich Fritjof Meyer vorgeworfen wird. Strafanzeigen sollten doch …

    Deutschlands Wunderbörse in der Vertrauenskrise

    30.09.99, 04:02
    DimStar
    mit japans deflation dürfte es bei einem von den experten erwarteten konjunkturaufschwung doch bald vorbei sein, die verbraucher dürften mittelfristig wieder vertrauen fassen. die usa planen, in 15 …
    sifoldiz
    Dimstar, 1) Das Alltime-KGV des S&P 500 lag bei durchschnittlich 14, zur Zeit liegt es wohl bei 30, vor kurzem noch bei 34. Das heisst, der DOW wäre wohl bei 7000 irgendwo nicht überbewertet. 2) Die …