checkAd
    hiasdererste
    hiasdererste
    1 Diskussionen |  193 Beiträge |    Offline seit 03.03.23, 09:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2009

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    04.12.21, 06:53
    Wo ist eigentlich Zürcher? Also ich schau mich hier nur ab und zu um, denn mir hatte es schon bei 86,- eur gereicht. Ich frage mich nur die ganze Zeit, worum Zurcher hier nicht kommt und einen auf …
    10:14:18 67,70EUR -0,07 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    14.01.20, 19:48
    Morphosys / Incyte
    Die Kursrückgänge sind m.E. auf den vollständigen oder teilweisen Ausstieg mindestens eines Fonds zurückzuführen. Das verheißt nichts Gutes, verhalten sich die Fonds doch meistens im Schwarm / in der …
    10:14:18 67,70EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hiasdererste bewertet

    Von hiasdererste eröffnete Diskussionen

    Dynamotive

    13.02.13, 07:08
    hiasdererste
    Dynamotive ist seit längerer Zeit von der SEC delisted. Geschieht ihnen ja eigentlich recht, nachdem seit Ewigkeiten keine ordentlichen Bilanzen, Jahresberichte o.ä. vorgelegt wurden. Habe mich über …
    hiasdererste
    http://www.firstpost.com/topic/place/ontario-abandoned-oil-producing-plant-video-TCJubBpDzWI-396-5.html Das video zeigt die Fabrik in Guelph, Ontario Steht still, aber immerhin sieht alles so aus, …
     
    -