checkAd
    dubaro
    dubaro
    23 Diskussionen |  7,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.12.23, 02:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.1999

    Letzte Beiträge

    Wird das Coronavirus gestoppt oder kommt es nach Deutschland?

    06.03.20, 22:29
    Hallo zusammen, also schaut man sich die derzeitige Entwicklung in China an, gibt es doch Hoffnung?!! Dort gibt es inzwischen in weiten Teilen des Landes weitaus mehr genesene Fälle als akute Fälle, …

    Mitgliederentscheid verfassungsrechtl.. bedenklich. BVG bitte handeln!

    04.12.13, 00:01
    Nana, lasst uns sachlich bleiben, Leute :-). Also nochmal, es geht doch bei der Abstimmung nicht um ein Gesetzt bzw. nicht um eine parlamentarische Abstimmung, es geht um eine rein parteiliche …

    Mitgliederentscheid verfassungsrechtl.. bedenklich. BVG bitte handeln!

    30.11.13, 11:33
    Hallo zusammen, ich verstehe die verfassungsrechtlichen Bedenken nicht, worüber soll denn abgestimmt werden, über ein Gesetz? Nein, es geht um eine rein parteiliche Angelegenheit, wir sprechen über …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dubaro bewertet

    Von dubaro eröffnete Diskussionen

    3. Runde dubaro - Duschgel, das große Schachturnier....

    27.06.03, 23:57
    Deeskalationsstrateg
    GI, wie isset ? :eek: das kleine Vorprogramm :p iss ja nun vorbei, der Ring wieder sauber geräumt :D wir könnten die Sekundanten (Tompilz und Kubanisch_Rauchen - SOFA-Prominenz vom Allerfeinsten) …
    Maykiss
    Caro Kann, das war`s wohl dann ...:laugh:

    dubaros Laaaberthread...

    26.07.02, 00:48
    tobsicret
    na gut, es wird womöglich ein übersetzungsprogramm gewesen sein. :laugh: aber das meinte ich nicht, sondern Thread: . :D
    dubaro
    #16 :laugh:....guuuuuuut...Bild: http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif...!!