DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Topkiter auf wallstreet:online

Topkiter
Bild melden
Topkiter 

Offline seit 03.02.16, 20:16

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 965 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Topkiter

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.02.16, 20:03
aber ich merke schon interessiert hier keinen.
Das Niveau ist hier so dermassen unter aller Sau, daß ich mich hiermit abmelde.

Viel Spass noch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.16, 19:55
könnt Ihr bitte diese Politikscheisse in einem anderen Forum totdiskutieren ?
Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Geht an euren Stammtisch und haut da auf den Tisch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.16, 19:53
wir reden über unterschiedliche Timeframes. Dax hat aktuell intrinsische Schwäche die ihn mittelfristig gegenüber Öl fallen läßt. Trotzdem kann ein in wenigen Minuten um 5% steigender Ölpreis diesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.16, 19:42
Spreads im Dax Future komplett lächerlich. Man bekommt den Eindruck einige große Marktteilnehmer haben sich aus diesem Geschäft und der Arbitrage komplett zurückgezogen. Langsam überleg ich mir ob …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.16, 19:26
ich rede über heute und den Move von 29,80 auf 31,70 nach den Lagerbeständen. Wo Öl gestern oder vorgestern stand ist doch völlig schnuppe. Wenn Öl nach den Lagerbeständen kein Reversal gezeigt hätte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.16, 19:00
jedenfalls hat der Dax heut Glück gehabt, daß es mit dem Ölpreis so nach oben ging sonst wäre Land unter gewesen. Ist aber sehr fragil, da es nicht auf eigener Stärke beruht. Dax nur getrieben durch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.16, 17:19
is für den Dax eher negativ. Grundsätzlich wäre interessant ob der Aktienmarkt eventuell einen Turnaround macht wenn die schlechten Daten erstens die Zinsanhebungsgefahr in USA beseitigen (egal wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.16, 16:57
im USD/CHN Pair seh ich nix besonderes aktuell. Steht bei 6.61. Was meinst du genau ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.16, 16:17
naja, Tesla 171 Dollar. Ich glaub der Markt hat das Thema weitestgehend entschieden. Lange genug hats ja gedauert.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.16, 15:48
beginnt gut, aber die Schlussfolgerung die Notenbanken könnten Silber kaufen ist wirklich extrem weit hergeholt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Topkiter

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.11.14, 13:28 von Topkiter
Seite: 13, 4, 5
16.11.14, 12:56

Über Topkiter

Registriert seit:07.01.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2171
Bewertungen vergeben:88