checkAd
    Goldmann X
    Goldmann X

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldmann X bewertet

    Von Goldmann X eröffnete Diskussionen

    Comdirect Ausfall ?????

    19.02.01, 09:47
    Loafer
    nich`, dass ich wuesste... ;) zugriff geht (ueber t-off-flat) schleppend, ueber call-by-call zufriedenstellend... orders werden auch ausgefuehrt - obwohl die boerse heute pennt...
    Stephen
    Muß wohl an Deinem Rechner liegen, hier ist alles OK!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

    15.12.00, 19:55
    django
    Kommen wir zu etwas völlig anderem... ;)
    aktienking
    Erinnert mich irgentwie an Monthy Pythons ritter der Kokosnuss: Schreib mal die Betonung dazu, ist es mehr ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, oder ein AAAAaarrrrrrrgggghhhhh, oder........... (Das …

    Comdirect Ausfall ?????

    13.12.00, 15:11
    pioniergeist
    geht wieder bei mir
    pioniergeist
    bin ich heute der einzige,der seit ca. 10 minuten nicht mehr bei der codi in den server kommt? zumindest war ich der erste am telephon. also aufgepasst, sonst ist die überraschung groß, wenn man es …