checkAd
    winiwini
    winiwini
      5 Beiträge |    Offline seit 22.02.09, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2009

    Letzte Beiträge

    ENTECH SOLAR - Diskussionsforum

    19.02.09, 06:54
    Warum hat eigentlich jeder von dem gestrigen Termin so viel erwartet?? Versteh i überhaupt nicht. Da fantasiert die Herde zu einem bestimmten Tag hin und wenn es dann so nicht kommt spinnen sie …

    ENTECH SOLAR - Diskussionsforum

    04.02.09, 20:47
    Also wenn das deine Angst war, dann solltest du besser in den TKD spielen gehen. :laugh: Aber wenn du mit dem taschengeld zufrieden bist, ist es ja gut.
    ich verkaufe bei 50 Euro

    Entech Solar "Der Neubeginn 2009"

    16.01.09, 17:32
    Sieht aber nicht gerade nach einem Neustartaus! Vielmehr scheint es in alter Manier weiter zu gehen. Auch so kann man die Attraktivität eines Investments ruinieren. Warum dieses Papier noch immer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von winiwini bewertet

    Von winiwini eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von winiwini eröffnet