checkAd
    tonisoprano
    tonisoprano
    21 Diskussionen |  3,06 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 21.04.19, 16:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 184 Bewertungen vergeben 462 angemeldet seit 11.01.2009

    Letzte Beiträge

    Ekotechnika und wie geht es weiter......

    19.04.19, 15:43
    Genial wenn es AKtionäre gibt deren Sorge eher die Speisen und Parkgebühren sind aber jeder hat seinen Investment ansatz...
    15:59:37 6,70EUR +20,72 %

    Rib Software AG seit heute in Hamburg handelbar

    19.02.18, 13:33
    Wenn ich mir ansehe wer hinter den Bilanzcowboys steckt sehe ich es gelassen.....
    15.04.21 28,60EUR +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tonisoprano bewertet

    Von tonisoprano eröffnete Diskussionen

    GUB Wagniskapital GmbH & Co. KGaA

    28.11.19, 11:37
    FrustrierterInvestor
    Bei der GUB "Familie" ist so ziemlich alles fragwürdig, nicht nur die Kapitalerhöhung. Wird Zeit, dass da mal jemand aufräumt. Meine Meinung.
    wv_2011
    https://sdk.org/veroeffentlichungen/pressemitteilungen/fragwuerdige-kapitalerhoehung-bei-der-gub-investment-trust-gmbh/
    8,60EUR 0,00 %

    KENA Verwaltungs AG (Die letzten Tage bis zum SO)

    17.10.16, 20:19
    Huusmeister
    Ich freue mich ja auch dieses Spruchverfahren....
    Huusmeister
    Wenn ich die Abfindung sehe und dann den Kurs wundere ich mich...... Die Gutachten sind komisch ich hoffe die SDK geht hin bzw GSC Research für einen Bericht
    0,800000EUR 0,00 %

    Pilkington Deutschland AG

    29.12.15, 06:39
    Muckelius
    es gibt schon einen Thread Thread: Delistingankündigung bei der Pilkington Deutschland AG
    tonisoprano
    Mal schauen wie es nach dem Delisting weitergeht Die Meldung dazu …
    324,00EUR 0,00 %