checkAd
    Tommemo
    Tommemo
      136 Beiträge |    Offline seit 17.06.23, 08:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 52 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.01.2009

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    17.06.23, 08:31
    So wir haben Wochenende und unsere kleine Kryptohater Schar hat noch mehr Zeit um in die Tasten zu hauen,weil Blackrock mal ihnen wieder den Puls hochtreibt 🤣 …
    07:46:05 70.464,8$ +0,18 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    02.05.23, 08:45
    Ist doch ganz einfach, das Wetter ist noch nicht so warm. Demnach spielen auch keine Kinder auf dem Spielplatz die er durch sein Kellerfenster stalken kann. Also schlechte Laune weil ihm die …
    07:46:05 70.464,8$ +0,18 %

    Alpha Lithium Corporation

    24.08.22, 22:35
    Glaub mir, alleine die Warnlampen gehen an wenn es Aktien hier im Wallstreet Forum geht. Kannada hat ein Aktiengesetz erlaubt das man fast alles ohne kontrolle (ähnlich wie pink sheets an der OTC …
    21.12.23 1,104300USD +0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tommemo bewertet

    Von Tommemo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tommemo eröffnet