Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,58 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,96 % Öl (Brent)+10,22 %

Profil GaiasSohn auf wallstreet:online

GaiasSohn
Bild melden
GaiasSohn 

Offline seit gestern 22:27

  • erstellte Diskussionen
  • 1.337 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von GaiasSohn

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 22:27
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/Audi-Neckarsulm-forscht-weiter-an-Brennstoffzelle-trotz-Kritik-VW-Chef-Diess,artikel-3732.html Na vielleicht ist Diews ja überrascht was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 09:56
Klarer Fall von ich reagiere auf das was fast schon ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 22:02
Ja ich weiß hatte gewarnt und dann bedauert aber Du warst zu gierig und hast zu undifferenziert CJ gelesen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 18:46
Bist Du wieder dabei?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 16:11
Wir werden nur auf die nächste Meldung vorbereitet👍
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 10:35
Da waren fast nur Raucher.
Hofreiter........... oder soll da Wasserstoff oder cNG durch das Ladekabel kommen.
Der war der Hammer
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.19, 17:37
https://amp.wiwo.de/unternehmen/auto/iaa-vw-chef-herbert-diess-ueber-wasserstoff-autos-das-ist-einfach-unsinn-/25009062.html

Das hört sich ziemlich angepisst an.
Audi sagt auch nichts mehr zu BZ
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.19, 17:03
https://www.electrive.net/2018/07/04/ballard-uebernimmt-bz-anlagen-nach-afcc-aus/ Daimler entwickelt in Deutschland weiter. Sei können auch nur ähnlich wie Toyota 2 Brennstoffzellen auf den Buß legen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.19, 14:19
Ob das komisch ist musst Du Daimler fragen. Fakt ist laut Mohrdik, Produziert Daimler die Stacks noch zu teuer wenn die aber nach Hamburg liefern wollen haben Sie gegenüber Solaris usw ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.19, 13:38
Hat Ballard letztes Jahr doch übernommen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 4499, 4496, 4386, 4376, 4081
Wert: NEL (heute: +0,89 %)
Beiträge in der Diskussion: 34741, 34684, 34667, 34652, 34630
Wert: Ballard Power Systems (heute: +0,89 %)
Beiträge in der Diskussion: 1708, 1702, 1457, 1455
Wert: Hydrogenics (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: NEL (heute: +0,89 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von GaiasSohn

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.09.19, 13:53
Das ist hier anders gelagert. Das Potential wird nach und nach zunehmen analog der Kurs mit den dazugehörigen Übertreibungen .Ich lasse liegen bis ich brauche. Und dann sicherlich Portionsweise
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
10.09.19, 13:53
Das ist hier anders gelagert. Das Potential wird nach und nach zunehmen analog der Kurs mit den dazugehörigen Übertreibungen .Ich lasse liegen bis ich brauche. Und dann sicherlich Portionsweise
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.19, 20:17
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/verkehrssenator-hamburg-will-bei-wasserstoff-antrieb-gas-geben-64168422,view=amp.bildMobile.html
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.19, 13:41
Leider erstmal mit der Konkurenz
https://www.fst.de/presse/2019/freudenberg-flixbus-presse
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.19, 13:29
Na dann los!
https://www.androidpit.de/gruener-fernbus-im-flixbus-mit-brennstoffzelle-durch-europa?amp=true
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.19, 06:22
Jo
https://www.autobusweb.com/king-long-bus-a-pile-a-combustibile-insieme-a-ballard/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über GaiasSohn

Registriert seit:25.01.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:249
Bewertungen vergeben:171

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
17
WertpapierBeiträge
28