checkAd
    feuerfux
    feuerfux
      15 Beiträge |    Offline seit 11.05.09, 15:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2009

    Letzte Beiträge

    WERDER BREMEN

    11.05.09, 15:50
    Naja, nach einer aus Bundesliga-Meisterschafts-Sicht verkorksten Saison legen die Bremer immerhin noch einen erstaunlichen Endspurt hin, hauen drei Mal dem HSV auf die Nase und machen sich sonst auch …

    Eine Depression wie 1929?

    19.03.09, 16:34
    Diese Krisenhysterie macht doch mal gar nix besser. Wahrscheinlich kostet uns die Negativpresse und die Stimmung, die dadurch erzeugt wird, noch mal ein bis zwei zusätzliche Prozentpunkte Wachstum. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von feuerfux bewertet

    Von feuerfux eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von feuerfux eröffnet