checkAd
    Rohstoff_Neuling
    Rohstoff_Neuling
      74 Beiträge |    Offline seit 16.02.15, 14:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2009

    Letzte Beiträge

    iBio - Die Impfstoffmaschine

    16.02.15, 13:47
    ich kann es halt nicht nachvoluiehen wenn jemand schreibt der Zock ist vorbei obwohl die Aktie da knapp 20% im Plus war und dazu noch ständig aus dem Ask gekauft wird. Naja... ich lass das mal so …
      iBio
    23:05:00 1,770000USD -5,85 %

    iBio - Die Impfstoffmaschine

    16.02.15, 09:07
    Und warum soll der Zock durch sein?
    Kannst du deine Meinung auch irgendwie begründen?
      iBio
    23:05:00 1,770000USD -5,85 %

    Stella: 260%!

    13.11.12, 16:03
    ... dein ständiges zitieren von trend2010 ist im Übrigen genau so überflüssig wie dessen gepushe... zumindest kein Deut besser... :keks:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rohstoff_Neuling bewertet

    Von Rohstoff_Neuling eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rohstoff_Neuling eröffnet