checkAd
    Bastomat
    Bastomat
    1 Diskussionen |  35 Beiträge |    Offline seit 14.01.13, 16:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.02.2009

    Letzte Beiträge

    Bekloppt - Jürgen Klopp in Rage

    15.02.11, 15:45
    ... wie schon angesprochen, die Leistung, die Dortmund in der Hinrunde gebracht hat, haben wir von Hoffenheim vor 2 Jahren und von Leverkusen letztes Jahr alles schon mal gesehen... und am Ende haben …

    Bekloppt - Jürgen Klopp in Rage

    15.02.11, 14:41
    ... na da würde ich doch mal sagen: vom Feinsten! Dortmund ist auf dem besten Weg, die gleichen Fehler zu machen, die Leverkusen letztes Jahr gemacht hat! Sich schön von ausn nervös machen lassen, …

    Fussball WM - Fehlentscheidung vom Schiedsrichter

    28.06.10, 13:52
    Hallo zusammen! Also meiner Meinung nach ist die einzig akzeptable Möglichkeit der Chip im Ball, der über einen Sensor im Tor ein Signal an den Schiedrichter gibt. Natürlich muss hierbei aus …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bastomat bewertet

    Von Bastomat eröffnete Diskussionen

    WM 2010 - wir wer'n als letzter geh'n!

    30.04.10, 17:57
    Bastomat
    @farang03: Zeitzone Johannisburg = Zeitzone Deutschland... weiß ja nicht, wann du schläfst, aber an den Anstoßzeiten sollte es nicht liegen...
    farang03
    Bei den Anstoßzeiten werde ich gar nicht mitbekommen, wer wann geht...:cry: